ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich konnte die tarifbausteine erstmals auch mit der simyo app buchen, bisher nur pc.
Nato
Edit : Aber nur mit Android, nicht mit Windows handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich konnte die tarifbausteine erstmals auch mit der simyo app buchen, bisher nur pc.
Nato
Edit : Aber nur mit Android, nicht mit Windows handy
Danke für Link, traust du rumänischen Smartphones ?
Geht guthabenabfrage *100# im agyptenurlaub kostenlos ?
Kennt ihr ein Smartphone mit dualsim und lte auf beiden simschhaechten ?
Da hast du einfach pech gehabt. Es gibt die halt die lokalitaeten, wo die telkom von anderen geschlagen wird. Meine Erfahrung im grossraum rhein Main gebiet mit stadt/land/berg ist die, dass die telekom oft vorne liegt insgesamt,, obwohl ich gerade in zwei tiefgaragen von Telekom auf o2 im tri sim handy umschalten musste
Einige Drillisch Töchter(maxxim, helloMobil, simplytel, Phonex) bringen ab heute lukrative LTE Tarife raus, laut Homepage vorerst nur aktionsweise und für Neukunden mit 24 Monaten Laufzeit. Bestandskunden können wechseln, so der Teamleiter der Maxxim Hotline; es geht ab sofort auf telefonischem Wege über die Hotline !
Nato
Bin in ein paar tagen in Ägypten. Will dort am Flughafen eine prepaidsim kaufen für tel und Internet. Was soll ich nehmen, wie sind die minutenpreise und Internet Konditionen.
Nato
Wieviel Daten zieht ein gutes Smartphone bei einem Ägyptenurlaub Daten (Tarif 99Ct/MB), wenn Datenroaming an, aber nur whats app als Nutzung(nur text MB?, mit 2 BIldern MB?) ?
Nato
Noch jemand Ahnung, was das telefonieren und SMS mit den Prepaidkarten kostet ?
Nato
Ich habe einen 9Ct Tarif, der gekündigt noch bis 5.3.15 läuft . Ich kann im Moment online keine Optionen buchen oder Tarifwechsel ausführen.
Ist das bei Euch auch so ?
Nato