Beiträge von Nato

Ich hatte bei simyo angerufen und ihnen geschildert, dass mein altes handy kaputt ist und ich jetzt ein neues hätte, was ne micro sim brauchte. Daraufhin haben sie mir kostenlos ne microsim geschickt.
    NATO

Habe mir das Teil irgendwie verstellt, komme nicht weiter. Sim 1 ist telefonie, sim 3 Daten. Eingehender Anruf : Auf dem Display unten sieht man den roten Hörer links, daneben den pulsierenden weissen Kreis, rechts den grünen Hörer. Darüber legt sich aber nach ca. 2 Sekunden ein Banner mit der meldung "sie haben im Moment keine Internetverbindung, bitte überprüfen sie ihre Einstellungen". Ich kann also die Symbole garnicht anklicken, also nicht annehmen etc. Ein klein bischen guckt der weisse Kreis am Rand des Banners hervor, also mit viel geschick und Glück kann man ihn ziehen, ist aber kein Zustand.
    Ich habe den Float Caller aktiv, der klappt auch bestens, aber nur wenn das Display sowieso schon an ist.
    Bei dunklem Display kommt kein Float Caller bei eingehendem Anruf; warum ??????

Nato

Re: Massivesroblem mit der Aufladung per Cash-Karte bei Congstar seit 1,5 Monaten

Hatte ebenfalls massive Probleme. 40€ war mir congstar schuldig. Nix ging. Habe dann an Frau frevert Schönherr bei teltarif.de gemailt. Sie ist sehr freundlich und hat bei congstar interveniert. Daraufhin bekam ich die 40€ zurück. schönherr@ teltarif.de .
    Gruss NATO

Habe mit einer 100MB free Karte die 1GB Flat gebucht über 1155. 14 Stunden später kam Bestätigungs SMS. Online stehen die 100MB als gekündigt da(aber noch aktiv bis 10.11.), obwohl ich das nicht veranlasst habe.

Nato