Beiträge von Nato

Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato

Heute nach erster Vollladung :
    Nutzungsbeginn 7:00, starke aber nicht heftige Nutzung(Einrichtung, Internet, Telefonie), gleichmässige Akkuentladung, Surfen ausschliesslich im 4G Netz Telekom mit dem Vodafone Browser, kein Stromsparmodus eingeschaltet. Display mit 65% an Akkuentladung beteiligt. Macht guten Gesamteindruck, ein Gerät, dessen angegebene 1900 mah wirklich vorhanden sind und gut genutzt werden. Habe bei 1900mah schon ganz andere Ergebnisse erlebt.
    Nutzungsende 19:30, Akku steht bei 0%, Handy geht aus.

Nato

Frage : Bestehender, alter Handyvertrag, Tarif unbekannt, monatliche Kosten 40€, in dem eine Handysubvention drinnen ist/war, befindet sich im Modus nicht gekündigt und läuft einfach nach Mindestvrertragslaufzeit weiter in der 12 Monate Verlängerung.
    Jetzt soll Vertrag verlängert werden, sprich auf MagentMobil S mit Handy umgestellt werden. Wunschhandy mit LTE(kein Tophandy) soll nicht mehr als 10€ pro Monat Zuschlag kosten.
    Was kann ich von der Telekom erwarten, sind die Konditionen wie für Neukunden drin oddr eher schlechter, andere Verlängerungsmöglichkeiten ?

Nato

Da war ich auch erstaunt. 10 sek hatte ich auch mal probiert, hatte aber nicht gelangt. Auf der anderen Seite gut, denn es war das erste und einzige mal, dass sich "ein Akku nicht wechselbar" handy bei mir aufgehängt hat. Hat es ubrigens in der Hosentasche gemacht.

NATO

Zitat

Original geschrieben von gerrit75
    Bei mir wird der Tarif bei zwei Karten im Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift :flop:

Lastschriftzwang ist noch aktuell bei der Telefonie Allnet Flat 9,95€ ?
    Nato