So, Handy mit mini sim Schlitz geliehen. O2o geht im Moment nicht mit 4G. Ubrigens ein o2o mit Airbag bei 42,50€.
Beiträge von Nato
-
-
Welches LTE Handy schluckt eine MINI SIM ?
-
Mein o2o ist noch auf Mini Sim, meine LTE Handys aber auf Micro. Wenn der Artikel wahr ist, würde ich heute ne neue Sim bestellen.
-
Als 5 jähriger Bestandskunde im o2o ging es eben nicht über die Hotline, trotz Hinweis auf den Blog, nur Blue Tarife.
Nato
-
-
-
Bei der hotline Besetzung am abend gestern ging es nicht, auch wenig ahnung.
Die von dir gemessenen 21,5 mbps würden dem speed entsprechen wie im Tarif LTE s plus bei drillisch Tochter maxxim.
120 min Warteschleife bei 3 hotline anrufen lasst mich von o2 fast wieder abrücken. Absolut schlechtester wert bei allen Providern und discountern. -
Bin hauptsächlich im d1 Netz unterwegs. Heute Wiesbadens schier Stein real Markt, Café vor den Kassen : d1,d2,e+ ganz wenig G, o2 4G.
Hab mich auch bewundert. Teste erst seit ein paar tagen wieder mal o2 datenmassig. Bon bisher uberrascht. -
Habe einen alten o2o aus 2009, den ich kaum nutze, ca 2€/m. Hotline angerufen, ich wolle mal LTE testen. Den o2go genommen, der über rächen der weiße nur 4,99/m kostet 1gb LTE, weil es der zweitvertag ist. Hotlinerin erwähnte aber auch, dass LTE Option zum o2o gegangen wäre.
-
Meine tagesflat lauft in der APP als bestellt , unter congstar.de als aktiv.