Nokia Lumia 625 - Offiziell vorgestellt!

• Habe ich auch so eingestellt und bei mir signalisiert es Nachrichten.
    Vielleicht kurzzeitig mal einen anderen Klingelton einstellen?

Hast noch Windows 8 oder schon die Preview vom 8.1?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Habe ein 625 mit Telekom Branding, 8.0 . Drinnen ist ne Karte von Mobilcom im Telekomnetz. Whats App klingelt inzwischen. Habe mal in den normalen Einstellungen Klingeltöne gesucht und runtergescrollt bis "alle anderen Benachrichtigungen" und ein Häkchen gesetzt. Sonst nichts verändert.
    Vorher verschiedene Klingeltöne im Whats App Menue probiert, was aber nicht half.
    Über OTA ist bei mir keine neue Software downloadbar.

Nato

• War heute das erste mal in der Situation, eine empfangene SMS weiterleiten zu wollen. Habe kein Weg gefunden,genauso bei whats App. Weißt du, wie es geht?

Nato

• Nein, sind nicht beleuchtet

• Habt ihr ahnung, bei mir kommt es immer wieder vor,dass sich die Klingel töne einffach so ausstellen. Ich merke, vor 5 min hat mich jemand angerufen, ich hab aber nichts gehört. Dann guck ich nach unter einstellungen-Klingel töne und siehe da, das Ganze steht auf aus, ohne mein zutun. Bin an sich sehr zufrieden mit dem 625, stehe trotzdem kurz vorm handywechsel.

nato

• Hmm... hatte ich bei meinem nicht.
    Habe aber das Lumia auch nur mit der Intention eines "Testhandys" gekauft, um mal Windows Phone probieren zu können.

Bin aber aufgrund der fehlenden/funktional eingeschränkten Apps schon wieder bei meinem Samsung S4 mini ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habt ihr ahnung, bei mir kommt es immer wieder vor,dass sich die Klingel töne einffach so ausstellen. Ich merke, vor 5 min hat mich jemand angerufen, ich hab aber nichts gehört. Dann guck ich nach unter einstellungen-Klingel töne und siehe da, das Ganze steht auf aus, ohne mein zutun. Bin an sich sehr zufrieden mit dem 625, stehe trotzdem kurz vorm handywechsel.

nato

Moin,
    eine "Fehlbedienung" kannst du ausschließen?
    Mir passiert es hin und wieder, dass ich unbeabsichtigt an den Lautstärkeregler oben rechts komme und damit die Klingeltöne ausstelle. Das "Phänomen" tritt auch auf, wenn ich mein 925 in die Bugattitasche verfrachte. Wenn ich die Sperre vergessen habe, kommt es häufiger vor, dass durch das Einschieben die Lautstärketaste in Funktion gesetzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!