Bin mit vodafone lte unterwegs und ganz z
ufrieden. Aber wehe, es gibt kein lte. Dsnn bin ich mit alditalk trotz abgelaufenem highspeed volumen schneller als vodafone mit hsdpa.
Beiträge von Nato
-
-
Habe gerade erst die funkloch threads entdeckt. Das eplus netz hat die wenigsten eintraege.jaette ich nicht gedacht.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nun, abwarten! Wir haben noch nicht März. Viele müssen nur "aktiviert" werden
Übrigens, mit nem Nexus 5 keine Probleme, da kann man LTE direkt ohne Einschränkungen nutzen (vorausgesetzt die SIM ist freigeschaltet!)
Bist du mit der akkuleistung des nexus5 zufrieden ?
Nato -
Heute mit original vodafome karte und LG optimus true hd(4.0.4) durch frankfurt. Keim eplus lte bei netzsuche.
Nato -
Kann mein LG optimus true hd p936 mit der app show servicemode in den lte only modus bringen, aber nur mit o2 und vodafone sim, nicht mit congstar.
Nato -
@sailing2 : LG Optimus True HD P936. LTE only hat es nicht, aber mit der App showservicemode im Playstore(1,45€ abgerechnet über die Handyrechnung) kann ich das Gerät ganz gut in 4G halten, zumindest mit o2 und Vodadfone. Mit Congstar ging es nicht.
wirelessfriend : Danke für den Code, der ist sicher aber nur für Samsung. Bei mir erscheint "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" bzw manchmal ein leerer weisser Bildschirm.Nato
-
zu 1) ich setze mehr auf die Wissenskraft der Telefon-treffler
zu 2) Du meinst 100%, wenn LTE vorhanden. In 1 Woche Vodafone habe ich 1x die Erfahrung gemacht, im 2G/3G/4G Modus HSDPA zu haben und nach Umstellung auf LTE only am selben Ort 4G. -
Bis November 2013 steckte ich in einem Deutschlandsimvertrag im Vodafone Netz. War grauenhaft datenmässig. Jetzt bin ich Vodafone Original mit LTE bis 21,6 mbps seit 1 Woche und bin eigentlich ganz zufrieden. Fragen :
1) Wie kann ich am Smartphone erkennen, ob Vodafone gerade auf der 800er, 1800er oder 2600er Frequenz sendet ?
2) Wenn ihr im 2G/3G/4G Modus seid, wie oft in % bucht sich euer Smartphone von selbst in 4G
ein ?Nato
-
Gilt das auch für Loop Kunden, die sich für einen Tarifwechsel in den Loop Smart entscheiden ?
-
So,jetzt habe ich vodafone karte drinnen. Fazit : mit der app showsetvicemode kann ich o2, vodafpne in den lte only modus zwingen. Congstar nicht.
Nato