-
Handytick : Von Bestellung bis Lieferung der Simkarte heute hat alles bestens geklappt. Sim reingeschoben und gleich mit 4G losgesurft, Daumen hoch !
Bin auf der A66 unterwegs. Kann die 21,6 mbps LTE bestaetigen
Nato
PS : Kann man bei Vodafone die Pinabfrage beim Einschalten des Geräts abstellen ?
-
Wie kann ich denn auf dem Smartphone feststellen, ob ich gerade mit 800 MHz oder 2600 GHz surfe ?
Nato
-
Fehlerhafte langsame optionsbuchungen. Mit der gebuchten datentagesflat war im dez 4 tage online. Kosten 47 euro. 3 fehlerjafte rechnungen pro jahr. Ein drittel der hotliner unfreundlich undumm. Eindritzel freundlich und dumm. Ein drittel freundlich und kompetent.
Nato
-
Im ein paar tagen werde ich erstmals mit vodafome lte auf demsmartphone unterwegs surfen. Wss fuer vor/nachteile erwarten mich gegemueber telekom umd o2 ? Hamdy und vertrag lassen 21,6 mbps zu. Rheinhessen,rheinmain, taunud,westerwald binich untetwegs.
Nato
-
Finde gut, dass es einen telekom/vodafone lte thread gibt. Habe von congstar die mase voll, werde in ein paar tagen mit vodafone vertrag bis 21,6 mbps auf einem smartphone mit 21,6 mbps surfen. Bin gespamnt. Vodafone soll ja auch om laendlichen gut sein.
Nato
-
Diese anbieter waren fruejer ziemlich schlimm. Seit kahren sind die aber ok. War schon bei vieren bon denen.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Sehe gerade, handytick hat eine Adresse in Troisdorf und Bonn. Habe die Vertragsunterlagen nach Bonn geschickt(Auftr 498462, 22.1.14), ok ?
Nato
Alles klar, bonn ist richtig. Bestaetigung kam gerade.
-
Sehe gerade, handytick hat eine Adresse in Troisdorf und Bonn. Habe die Vertragsunterlagen nach Bonn geschickt(Auftr 498462, 22.1.14), ok ?
Nato
-
Ich konnte jetzt 4 Wochen lang mein LG Optimus True HD P936 (Android 4.0.4) in den LTE only Modus zwingem, obwohl das Menue das nicht vorsieht. Mit der App ´showservicemode´ klappte das. Es war eine o2 Daten Sim drinnen.
Mit einer Congstar Postpaid Karte geht das zwingen nicht. Auch nicht mit dem bekannten Code *# usw oder der App ´servicemodeshortcut´.
In 10 Tagen habe ich eine LTE fähige Vodafonekarte drinnen.
Habt ihr Ahnung warum ?
Nato
-
Möchte mein LG Optimus True HD P936 (Android 4.0.4) gerne in den LTE only Modus zwingen, ist aber im menue nicht vorgesehen ist.
Habe es jetzt 4 Wochen mit der App `showservicemode´ geschafft. Es war eine o2 Daten Sim im Handy.
Jetzt habe ich eine Congstarkarte drinnen, die sich nicht zwingen lässt sondern nur LTE bringt, wenn es das stärkste Signal hat.
Die App `servicemodeshortcut´geht in beiden Netzen nicht. Der in den Foren oft genannte Code mit *# usw geht auch nicht.
In 10 Tagen werde ich eine Vodafonekarte drinnen haben. Habt ihr noch eine Idee ?
Nato