-
brauche tipp, den inh in anderen threads nicht gefunden habe. mein handy browser beendet die internet sitzung sehr frueh selbststaendig, obwohl ich noch 470mb arbeitsspeicher habe und nur 4 runtergeladene apps drauf sind. auch im festspeicher sind fast 2gb frei. der browser folgt dem ziehenden daumen beim scrollen leicht zeitversetzt.
mit dem oprra mini und chrome browser laeuft dagegen alles prima. aenderbar?
es handelt sich um ein y201.
NATO
-
Obwohl ich nur 3 Apps runtergeladen habe auf mein Huawei Y201, 4.0.3 und der Arbeitsspeicher noch 470MB hat, beendet sich der Handybrowser immer wieder von selbst. Mit opera mini und Chrome Browser gibt es keine Probleme. Woran liegt das ?
Nato
-
koennt ihr mir smartphones nennen - gern auch billigheimer - die den modus LTE only haben?
NATO
-
bei der gekegenheit : koennt ihr mir einpaar smartphones nennen, bei denen man den modus LTE only einstellen kann?
nato
-
also was produkte,. service und zuvetlaessigkeit anbetrifft sind fuer mich zwischen aldi und simyo welten.
nato
-
Laufen die neuen Tarife über die Prepaidplattform ?
Nato
-
Ich habe eine automatische Guthabenaufladung von 15€ bei Unterschreitung von 10€. Trotzdem ging heute eine Sofortaufladung von 5€ mittels SMS mit dem Text 5 an die 25000, ohne dass meine Standardeinstellung sich änderte.
Hatte früher bereits einmal die Sofortaufladung genutzt, damals online, heute per SMS.
Nato
-
Bin mit AldiTalk sehr zufrieden. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Datenkontingent von 300MB im Monat trotz opera mini schnell verbraucht ist. Habe ein Video von 2 Min Länge gehabt, ansonsten nur Internetseiten besucht, 2x 300MB nachgebucht.
1-2x habe ich den Chrome Browser und 1-2x den Handybrowser benutzt.
Nato
-
einige bahnhofs hotspots sind ganz oder fuer eine gewisse zeitspanne kostenlos. ansonsten kostet es 9ct pro minute. selbst probiert und in rechnung kontrolloert.
NATO
-
Mit Aldi Talk und einem Huawei ascend y201, was 7,2 Mbps kann, komme ich bisher in Wiesbaden auf 3,6 Mbps indoor. werde mal weiter testen.
Nato