Beiträge von Nato
-
-
Sieht wohl so aus, steht nur "beste Netzqualität" !
-
Der tarif ist bei Groupon jetzt nochmal aufgelegt, allerdings ohne Rufnummernmitnahme, dafür 1GB für nur 2,95€ mehr.
Nato
-
ich habe bei denen auch schon diesen wunsch geaeussert
NATO -
10:00 - 10:45 in Ehlhalten indoor, Stadtteil von Eppstein, das nördlich Wiesbaden liegt, Hügel ringsum.
1) o2 1900 kbps
2) Telekom 150 kbps
3) E Plus 130 kbps
4) Vodafone 10 kbpsBei 6 Versuchen waren E Plus und Vodafone konstant bei ihrem Wert, o2 fiel einmal auf edge zurück, die Telekom einmal mit 680 kbps und einmal mit 3300 kbps.
Nato
-
spart der chrome browser an Bord genauso viel daten wie der opera mini ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
meine alditalk sim lief biher prima im huawei y200
. auch jetzt im huawei y201. nur die aldi app erkennt die sim karte nicht. dasgleiche unter alditalk. de. hier kann ich die seite zwar offnen, aber bei mein alditalk geht es nixht weiter. mit dem opera mini browser geht alditalk. deNATO
Nachdem ich das Passwort erneuert habe, geht der normale Browser mit alditalk.de, nicht aber die App. Die App habe ich gelöscht, Handy ausgemacht und wieder an, App erneut runtergeladen, ging trotzdem nicht. Es kommt immer noch die Meldung :
"Ihre Simkarte kann leider nicht gelesen werden. Bitte stellen sie sicher, dass ihre Aldi Sim aktiv ist und entsperrt ist und starten sie die APP neu".
-
AllNet mit 1GB für 14,85 nicht schlecht. Fast wäre ich schwach geworden, halte aber doch mehr Ausschau auf das Telekom Netz.
Nato
-
Also in meinem Umkreis ist e Plus telefonisch und besonders datenmässig ziemlich klarer Zweitplazierter hinter Telekom.
Nato
-
Also ich habe das y201 bei Ebay neu für 70€ gekauft. Man muss zwar ein bischen umlernen, aber es ist ein tolle Weiterführung des y201. Das Handling ist wegen der gelösten Speicherprobleme prima. Der 1400mah Akku verwaltet den Strom noch besser als im Y200. Mit 5 Telefonaten, 6 SMS und recht viel Surfen pro Tag hält der Akku 1,7 Tage.
Für den täglichen Gebrauch wollte ich kein anderes Gerät haben. Es ist an den Ecken noch etwas mehr abgerundet als das Y200. Sehr praktisch ist das Aufschieben des Akku Deckels.
Problem ist im Moment noch, dass die Aldi App und auch alditalk.de nicht gehen, weil das gerät meldet "Simkarte nicht erkannt", was Käse ist, denn allles andere funktioniert. Bezieht sich auf den Handybrowser. Mit dem opera mini kann ich auf alditalk.de meinen Account verwalten.Nato