Beiträge von Nato

Habe hier ein o2 Voucher, muss ich den Code mit oder ohne die Bindestriche eingeben ? Falls Galeria den Code nicht annimmt, ist der dann futsch oder kann ich den für Netzclub verwenden ?

Zitat

Original geschrieben von Nato

Des Weiteren habe ich die 500er Datenoption gebucht und eine Tag später wieder gekündigt, damit sie nur 30 Tage läuft. Drillisch hat aber die Option sofort wieder rausgenommen und auf GPRS by call umgestellt und dies per SMS mitgeteilt, auch in Servicewelt einsehbar.
    Nato

Nach nochmaligem Gespräch hat die hotline mir das data 500 Paket kostenlos neu aktiviert.
    Ein einfache Anfrage zu LTE und Aufladung per e mail über die service Welt wurde innerhalb von 3 std beantwortet.

Ich habe im Display als Netzbetreiber "Willkommen" stehen, Vodafone smart 4 Turbo.
    Bei einer manuellen Aufladung über das Konto bekam ich 2 SMS :
    1)Ihre Guthabenaufladung war erfolgreich, Ihr Simply Team
    2)Drillisch, Ihr neues Guthaben beträgt xx,xx Euro.

Des Weiteren habe ich die 500er Datenoption gebucht und eine Tag später wieder gekündigt, damit sie nur 30 Tage läuft. Drillisch hat aber die Option sofort wieder rausgenommen und auf GPRS by call umgestellt und dies per SMS mitgeteilt, auch in Servicewelt einsehbar.
    Anruf bei der Hotline, die Technik bemüht sich das rückgängig zu machen.
    Edit : inzwischen E Mail von Kundenbetreuung bekommen, die sich garnicht auf mein Problem bezieht.
    Ich wieder Hotline angerufen, die behaupten, die Mail, die ich erhalten habe, sei in Ihrem System nicht zu sehen. Die Beantwortung meines Anliegens käme noch per Mail.
    Läuft noch nicht rund bei Drillisch Galeria.

Nato

Ich habe wie du, die gleichen guten Erfahrungen gemacht, aber diese Woche extremer Rückschlag bei Aktivierungsversuch einer Galeria Mobil Simkarte, die ja jetzt Drillisch gehört. Siehe GTCom Thread.

Nato