Gestern das neue Starterset im Kaufhof/Galeria (0159 NR.) um 10:00 gekauft.
Online versucht freizuschalten, Daten eingeben ging zwar, aber Ablauf endet in weiterer, erneuter Bestellung, deswegen sein gelassen.
Dann angegebene 01805 /191929 probiert. Da geht keiner ran und nach 5 Min fliegt man aus der Leitung, keine Warteschleife.
Drillisch angerufen 06181/7083056. Lange gewartet. Die ersten 2 Hotliner meinen, freischalten geht nur über die 01805, einfach nochmal probieren. Geht aber nicht.
Drillisch erneut angerufen, jetzt werden meine Daten aufgenommen 11:30. Hotlinerin sagt, sie schickt mir einen Aktivierungslink, ich klicke ihn an, sie sieht die Freischaltung geht, bitte bis ca 16:00 Handy ausschalten, dann ein und dann müsste die Nummer gehen. Um 16:00 geht garnichts. Anruf Hotline, " ja in Ausnahmefällen kann die Aktivierung 24 h dauern!". Ok, heute um 11:30 nichts geht. Anruf von mir, Hotlinerin verspricht mit Vorgesetztem zu sprechen, damit Aktivierung schnell von statten geht und bittet mich um eine Rückrufnummer.
Nichts geschieht, um 15:45 rufe ich an, die Hotline schliesst um 16:00. Was ich wolle, meint die Hotlinerin, am Samsatag arbeitet sowieso keiner in der Technik. Ich sage, dann haben mir ihre Kollegen aber ständig was falsches erzählt. Den Rest könnt ihr euch denken, während die Gespräche gestern am Freitag noch freundlich waren, wird es jetzt laut und aggressiv auf beiden Seiten.
Schwache Performance Drillisch.
Übrigens, wenn man den Aktivierungslink nochmals anklickt, kommt von Anfang an die Meldung
"Ihre Daten werden verarbeitet", was garnichts bedeutet und einen nur blendet.
16:40 nichts geht.
Nato