Ne Freundin von mir ist vom s2 auf das s3 neo umgestiegen, beim mediamarkt gekauft und dort auch die 10 Jahre alte simyo sim von mini auf micro stanzen lassen. Telefonie geht, nicht aber Internet. Kennt ihr solche Probleme auch ?
Beiträge von Nato
-
-
Ob Drillisch jemals wieder Produkte im D1 Netz anbieten wird ? Oder war das letzte Zerwürfnis mit der Telekom zu gross ?
-
Simyo ist prepaid, hat aber auch 2 Jahresverträge. Dürfen die roamen ?
-
Von Mobilcom D1 zu Klarmobil D1 oder freenetmobile D1 wechseln mit MNP geht doch oder ?
-
Ich bin im o2 o, vor dem Winter special hatte ich tagesairbag.
-
Unter mein o2 steht winterspezial wird deaktiviert am 29.4. , minutenpreis mit tagesairbag wird aktiviert am 29.4., aber auch Aktivierung vom Internet pack m plus ab 29.4., was ich nicht will. Was gilt, was steht bei euch ?
-
Ich hab im winterpack schon mehrfach 52mbit/sec gehabt !
-
[QUOTE] Original geschrieben von Nato
10:45 Parkplatz netto Markt MZ Kastel, im Moment Baustelle, im PKW 52,79mbit/s mit LTE. O2o mit winterspezial, ansonsten Messungen 52,79 (!!) - 27,86 - 34,34 .
Die 3 Werte stammen aus Mz - Kastel an drei verschiedenen PLätzen in der Reihenfolge stehender PKW, Gebäude indoor, fahrender PKW. [/QUOTEHeute der nächste 50er : Wiesbaden - schelmengraben indoor 31 / 51,64 / 6,86
9:10 -
-
Unter "mein o2" dürfte ich auch beim winterpaket nur 7,2 mbps haben.