Hängt jetzt bis morgen abend an der Strippe.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hängt jetzt bis morgen abend an der Strippe.
Nato
Will mir den Classic Tarif zulegen und dann die Smart Option buchen(oder besser gleich Smart Tarif kaufen ?).
Will dann nie wieder was mit Guthaben aufladen aktiv zu tun haben, auch z.B. wenn sehr viele MMS dabei sind. Wie mache ich das richtig in der Einrichtung, dass es nie Probleme gibt ?
Nato
Bin Simyo postpaid, was aber keine Rolle spielen sollte. Habe mir eben erfolgreich über 22122 Porto für einen Brief geholt.
Nato
Frage an euch : Hatte mein F3 9 Monate nicht genutzt. Jetzt reagiert es nicht mehr auf den Einschaltknopf. Wenn ich das Teil auflade, leuchtet im Bereich der Buchstaben/Zifferntasten ein grünes Licht, aber es setzen sich keine "laufenden Balken" im Display in Gang, wie das sonst so üblich ist, was ist kaputt ? Das Gerät wurde nur gelegentlich genutzt.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
In 65193 Wiesbaden tel ein- und ausgehend geht, Daten keine Verbindung mit 2G, 3G.
Nato
Bin Stadtrand, Edge geht wieder !
In 65193 Wiesbaden tel ein- und ausgehend geht, Daten keine Verbindung mit 2G, 3G.
Nato
Dss ideos x3 von tchibo hat. sicher nur einen netlock ?
Nato
Scchade habe mit grossen handen auf einem LG e 510 gepostet .
nato
Bin spaet in diesem thread. Will fas gerät als zeeithandy. kann mir jemand kurzfassung der 34 seiten schreiben ppsitiv/nehativ ?
Gruss Nato
In einer wirtschaftszendung haen insider berichtet dass sie von erneuten zusammenarbeit von drillisch und telekom ausgehen.
Nato