wird drillisch seine telefon minuten in zukunft teurer einkaufen ?
Beiträge von Nato
-
-
gibt es beispiele in einem land wo ein einmal erreichtes niedriges preisniveau fuer endkunden duch wegfall eines netz etreibers wieder teurer wurde ?
-
Was könnten die Hintergründe sein bei einem Netzwechsel nach so kurzer Zeit ?
-
habe eine vodafone karte vom lg p936 optimus true hd ins y200 gesteckt. daten laufen deutlich besser.
nago -
kamn der etfabrung meines vorgaemgers nur zustimmen.
nato -
Ich würde gerne mit dem LG P936 Optimus true HD auf dem Land testen. Habe aber nicht die Möglichkeit, das Gerät auf LTE only einzustellen. Gibt es einen trick ?
Nato
-
letztendlich smart option 11:30 bestellt, 23:00 wqr sie aktiv.
nato -
Ich habe mir vor 6 Std von der Hotline die Smart Option einrichten lassen, Guthaben habe ich keins mehr drauf, Bankverbindung wurde schon beim Kauf hinterlegt, vom Hotliner bestätigt, also alles klar, nach 3 Std solle es gehen. Geht aber noch nicht. Ab 18h brauche ich das handy wieder, ob das noch klappt ?
Auf mein fonic online steht "Buchung wird verarbeitet".
Kurios : nach dem Anruf bei der hotline war mein Kontostand online plötzlich auf 10,08€(vorher waren es 8Ct), obwohl ich keine automatische Aufladung eingerichtet habe. Ich denke mir, das sind die 10€ von denen sie hoffentlich heute noch die Smart Option abziehen.
Der Witz ist, dass über *101# immer noch 8Ct angezeigt werden, obwohl diese Anzeige eigentlich aktueller sein soll.Nato
-
Ich habe mir jetzt auch mal den Classic Tarif geholt im online shop mit Huawei y200 ascend. Genau 48 Std nach bestellung war alles da. Hab die freischaltung über die 0800...Nr. Sprachcomputer gemacht. Kam alles richtig bis auf einen Fehler bei der E mail Adresse. Das habe ich online jetzt korrigiert.
Nach 24 Std war das handy freigeschaltet. Die 10€ Startguthaben kamen dann nochmal 3 Std später.Nato
-
Euer tipp hat geklappt. lauft wieder prima. hab das gleichauch mit einem nokia 3510 gemacht. dss kam auch wieder. da hat der akku aber nichts mehr drauf. der einzig gute neue akku ist wohl der bei conrad ?
Nato