Nach o2 und D2 bin gerade wieder ins E Plus Netz zurückgekehrt wegen Sprache. Wie mein Vorgänger mit Dualsim und Congstar.
Beiträge von Nato
-
-
Das war mal. Heute fliegt jeder, der in 5 MIn nicht 50 Freischaltungen schafft.
-
[QUOTE] Original geschrieben von FRANKFURT
Hat der Aldi Tarif einen Airbag bei 40 Euro?Das nicht, aber du kannst, wenn du die 300 Einheiten nach 14 tagen schon verbraucht hast, sofort durch Anruf bei Hotline auf AllNet Paket aufstocken oder auch das 300er Paket nochmal nachbuchen(Quelle > Hotline). Man käme somit auf 16€ für 600 Einheiten.
Nato
-
-
Auf "mein alditalk" am PC werden mir die restminuten meines 300er Pakets angezeigt, auf dem Smartphone nicht, warum ?
Nato
-
Genau so lief es.ging alles
ubrigens sehr shnelll ab smkarten kauf . online paket 300 gebucht . nach 5 sek bestaetigungs sms und los gong es -
Leute, ich habe zwar das LG e510, aber ich finde nicht den Platz, wo ich beim Anschalten des Handys die Pin Abfrage der Simkarte(alditalk) ausschalten kann ?
-
Kann ich mit dem Startguthaben eine Option buchen oder erst aufladen ?
-
Die hotline hat mir erklärt, dass man per Anruf ein laufendes 300er Paket, welches früh verbraucht ist(z.B nach 7 tagen), auf das 2000er Paket sofort aufstocken kann. Stimmt das, klappt das und geschieht es zeitnah ?
Nato
-
Ab wann, denkt ihr, werden wir erhöhte Endkundenpreise zu spüren bekommen, fallls dies eintreten sollte ?