Beiträge von Nato

Nachdem ich heute nochmal per Mail nachgehakt habe, kam innerhalb von Stunden eine Antwort. Lest selbst :

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX !

Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 8. August 2013.
    Wie Ihnen in unserer SMS vom 1. August mitgeteilt wurde. könnte die Surf Flat Option 500 konnte nicht gebucht.

Wir danken für Ihr Verständnis

Nein, ich habe mich nicht vertippt, das kam genau so. Selbst der Inhalt ist falsch. Am 1.8. bekam ich von denen eine SMS. Aber das war nur die Kündigungsbestätigung der 200er Datenoption, die ich im Juli genutzt hatte.
    In diesem Thread hatte mal einer geschrieben , da sitzen bei Congstar nur Studenten im Aushilfsjob. Das möchte ich korrigieren, es sind weissrussische Viertklässler, die schon 2x sitzengeblieben sind.

Nato

PS : Vielleicht habe ich die Lösung gefunden. Congstar hatte am 30.7. seinen Kunden per Mail seine News verschickt. Darin wird leider die Möglickeit der Buchung von Optionen durch SMS unterschiedlich kommuniziert. Einmal heisst es z.B. Start 500 MB, das andere Mal Start 500MB, also ohne Leerzeichen zwischen 500 und MB. Letztere Version hatte ich gewählt.

Hat einer von euch schon Optionen per SMS an die 22011 gebucht, geht ja mit prepaid und postpaid; (bin postpaid) ?

Ich, ja mit Start 500MB. Nix passiert. Keine Antwort SMS, auch online nichts zu sehen.
    Hotline angerufen, 33 Min Warteschleife, dann aufgelegt.
    2 Mails geschrieben, nach 7 Tagen :
    Antwort Mail 1 : Die 500MB Option war und ist gebucht.
    Antwort Mail 2 : Die 500MB Option ist nicht gebucht.

Beide Mails kamen fast gleichzeitig an.

Da gibt es nur noch einen Kommentar :

BLIND > BLINDER > C O N G S T A R

Weitere Neuigkeiten : Wegen im vorigen Post beschriebenen Problem hatte ich am 1.8. per mail an den Kundenservice geschrieben. Weil die Mail sich anscheinend im Nirwana verflüchtigt hatte(kam aber später doch an), schrieb ich zweite hinterher.
    Heute früh kamen die Antworten auf beide :

Nr.1) Die 500MB Option war und ist gebucht.

Nr.2) Die 500MB Option ist nicht gebucht

Ich kann nur noch eines sagen :

BLIND, BLINDER, C O N G S T A R

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Bekommt man eigentlich eine SMS wenn das 300er-Paket aufgebraucht ist? Für die Datenflat ja anscheinend schon, aber auch wenn die 300 Minuten/SMS verbraucht sind?

Ja, ist so. Will aber das Anliegen meines Vorgängers ergänzen, wie ist es, wenn ich bei der 296. Min anfange zu telefonieren, über die 300 komme und weitere 20 Min vom sonstigen Guthaben verbrauche, kommt die SMS über die 300 ins Gespräch hinein oder merkt man das erst hinterher ?

Nato

Wollte gestern nachmittag Datenoption 500MB buchen mit SMS über die 22011 mit Start 500MB. Bin im Postpaid 9Ct. Nix passiert bis heute, auch online unter mein Congstar nichts zu sehen. Anschliessend 33 Min in der Warteschleife der Hotline gehangen(10 MIn waren von der menueführungsstimme angekündigt) und dann selbst aufgelegt.
    Armes Congstar. Stattdessen Zweithandy mit Aldi App rausgeholt, auf Datenoption geklickt, sofort Bestätigungs SMS bekommen. Dauer 5 Sekunden.
    Ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass Congstar in der Entwicklungsstufe gerade bei der Erfindung des Rades ist, während Aldi Talk den neuesten Mercedes fährt.
    Bezieht sich natürlich nicht auf das Netz.

Nato