-
Heute über die Aldi Hotline 1157 die 300er Option erfolgreich nachgebucht(die alte wird storniert). Die ersten 300 hatte ich nach 3 Wochen alle. Die Bestätigungs SMS über die aktive, neue 300er Option für die nächsten 30 Tage kam schon während des Gesprächs mit dem Hotliner.
Zum Zeitpunkt der Neubuchung hatte ich 8,70€ Guthaben.
Nato
-
Eben getest . ende des 300er Pakets wird im im laufenden Gespräch nicht angezeigt per sms , aber unmittelbar nach Gesprächsende. hatte 4 min überzogen.4x 11ct vom normalen guthaben weg.
Nato
-
Im Werbeforum war ich bisher nicht. Sind die Anbieter seriös, habt ihr gute Erfahrung gemacht , die Auszahlungen klingen immens hoch ?
Nato
-
Dann kurz noch, was ist TTW ?
-
Das sind Preise . wenn jetzt drillisch noch Telekom hätte , gaebe es Top d1 Konditionen .
Nato
-
Auf Rügen in einer kleinen Pension in Alt Reddevitz keine o2 Empfang. Vodafone geht.
Nato
-
So, ich will meine surf flat 500MB nur bis 31.8. nutzen. heute mit sms Stop 500MB an 22011 gesendet. sofort kam Bestätigung sms über den Eingang meiner sms. und Hinweis dass noch eine weitere kommt, sobald wirklich Kündigung aktiv ist. online steht Kündigung vorgemerkt .
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum postest Du weiterhin im Prepaid Thread, wenn Du doch anscheinend einen Postpaid Tarif hast? :confused: Bei Turkcell Europe gibt es auch 500 MB für 10€.
Ich poste in beiden Threads, da die Optionsbuchung per SMS beide betrifft und man nie genug Information über Congstar haben kann, falls man bei denen ist.
Übrigens: SMS mit Start 500 MB soll nicht klappen(wird aber in den Congstar News teils so kommmuniziert). Das Leerzeichen muss weg, also Start 500MB. Für die anderen Optionen gilt es sinngemäss. Teltarif hatte es in seinem Artikel richtig berichtet.
Nato
-
Nach weiteren Mails und Ärger habe ich die 500mb zum halben preis. gäbe es ein gleichartiges Produkt mit d1, ich würde wechseln.
Nato
Ps: die Buchung per sms muss mit
Start 500MB erfolgen. in den congstar News wird das teils falschbeworben mit Start 500 MB. also mit Leerzeichen zwischen 500 und MB.
-
Jetzt ging es wirklich schnell . Nach nur 1 weiteren stunde mail von denen Option 500 jetzt aktiv zum halben preis.