-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hast Du dort auch o2 LTE getestet?
Das einzige LTE Handy was ich habe , ist das LG P936 Optimus. Da hatte ich natürlich auch schon o2 karten drinnen. Leider hat es keinen LTE only Modus, so muss ich nehmen, was das gerät im Dual Modus bietet. Und 4G o2 habe ich noch nicht gesehen, nur mit Congstar Postpaid. Schaue aber auch nicht dauernd oben auf das Display. Wenn du mir aber eine Stelle nennst, wo ich sicher o2 4G bekomme und das gerät sehr wahrscheinlich auf LTE schaltet, probiere ich es gerne.
schakal : natürlich ist das LG E510 langsamer, aber es brachte wie einige andere Handys kaum GPRS Tempo an besagten Stellen mit E Plus, o2, VDF; mit Congstar allerdings schon.
-
Brauche oft daten am stadtrand von wiesbaden. o2, vdf, e Plus. kann mann vergessen. telkom netz pflicht. jetzt habe ich meine aldi talk karte in ein lg 936 optimus true hd geeste ckt und die performance ist wirklich gut, manchmal besser als als meine congstar karte im lg e510. Eben 2,2 mbit/s in wi schierstein.
Nato
-
Wollte gestern vertragshotline anrufen zwecks blue deals. menue Stimme sagte mindestens 10 Minuten. Wartezeit .
nato
-
Keine festnetznummer wie bei blue-deals.de, aber mehr datenvolumen.
nato
-
Ich habe einen o2o 40(0162/....) mit Festnetznummer für 5€/Monat. Im April nächsten Jahres will ich daraus den Allnet Tarif machen, wie er auf blue-deals.de mit 14,99€ angeboten wird. Dabei will ich noch eine 01525 VDF Nummer von Drillisch hineinportieren und die bisherige Festnetznummer des o2o behalten. Könnte das einfach oder mit Umwegen klappen ?
Nato
-
Wie lange hat es ab Kaufdatum gehalten ? So was wie Tiefenentladung hatte ich auch schon, aber ganz kaputt ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Eine Frage von mir und bitte nicht gleich schießen, wenn diese 100 Seiten weiter oben schon beantwortet wurde:
Geht AldiTalk nur mit Aldi aufzuladen oder auch z. Bsp. mit Eplus von DM?
MfG Loewe
Aus der Praxis :
Eine Bekannte von mir hat Aldi Talk von Anfang an und bisher nur mit den E Plus Cash Codes aufgeladen. Es hat immer funktioniert.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Werden dir dann jetzt auch 600MB in der AldiTalk-App angezeigt?
Nein, weil ich schrieb ja "könnte", also mit oe. Wenn man bei Aldi ne Option gebucht hat, wird einem gezeigt, welche Optionen noch weiter gebucht werden können und da stehen bei mir einmal die EU Optionen und das Higk Speed Volumen.
Daraus wäre theoretisch zu folgern : Buche ich kurz nach der 300er Option auch noch neues High Speed Volumen, hätte ich von vorneherein die 600MB in den 30 Tagen. Also für die, die sicher sind, 600MB zu brauchen, eine einmalige Buchungsersparnis und kein Abruch mitten im Surfen, mitten im Zyklus.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sehr sehr cool. Ich bin gerade aus meinem aldi talk 300 in die Drossel gekommen und habe das jetzt testweise mal über die iOS App gebucht. Nun warte ich auf die Bestätigungs SMS :cool:
-edit-
Nach gut einer Stunde ist das neue Datenvolumen gebucht :top:
Trotz frisch gebuchter 300er Option könnte ich über 1155 oder mein aldi Talk neues high Speer Volumen buchen.
Nato
-
@ Nicu : Ja ab Neubuchung sind es wieder 30 Tage und : die Neubuchung ging nicht über mein Aldi Talk, nur über Hotline.
Nato