Von 9526 kam benutzername 'meine congstarnummer@t-mobile.de mit 49 statt 0 vorne und Passwort 'zum-6aq-4mn'.
Nato
Beiträge von Nato
-
-
Hotline sagt, kostet nichts. Schön wäre es. In 12 Tagen müsste Monatsrechnung da sein, dann weiss ich es genau.
Immerhin wurden 10 Min Wartezeit angekündigt, Hotliner war aber nach 8 Min dran. Ein himmlisches Erlebnis gegenüber vor 3 Wochen, damals nach 33 Min aufgelegt.Nato
-
Genau wie schakal es beschreibt, habe ich es getan .
Telekom hotsppot Wiesbadener Hbf .
Nato -
Sind eure Grouponerfahrungen eher + oder - ?
Nato
-
Sass eben in einem Telekom Hotspot und überraschend konnte ich diesen mit Congstar 9Ct Tarif nutzen. War 2 Minuten und 8 Sekunden online. Was wird das kosten ?
Nato
-
War bei den günstigen groupon Angeboten das mitbringen einer rufnummer möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe derzeit blau.de Allnet mtl. kündbar mit 500 MB Flat, Allnet und SMS für 10 Euro.Wäre auch bereit, für gleiche Leistungen und sogar weniger MB: 20 Euro bei Vodafone zu zahlen.
Hast du Lust auf Vertragsübernahme ? Kenne mich damit allerdings nicht aus. Habe bei Deutschlandsim.de im Vodafone Netz AllNet für 19,90€, 200MB schnelle Daten, 100 Frei SMS(danach 19Ct). Die Rufnummer würde ich allerdings(dann vorzeitig) zu Aldi Talk mitnehmen. Läuft noch bis April 2014, ist gekündigt. Gab es mal eine Woche lang bei denen. Alle Rechnungen bisher ok.
Nato
-
Erklaer mal, allnet für 10€ ?
-
Zitat
Kannst du nochmal schicken, bin vorhin mit finger auf display ausgerutscht, alles gelöscht im Bereich PN ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knutgenion
Hallenser NatoHier funktioniert es mit einem (P936
Allerdings mit CM 10.1 (4.2.2)Damit ist es möglich LTE only zu aktivieren.
Mit CM 10.1 läuft das P936 viel geschmeidiger..Schildere doch mal, was CM 10.1 ist, kann ich auch Nachteile bekommen ? Mit der feineren Handytechnik bin ich nicht so vertraut. Habe noch Garantie.
Drauf ist Android 2.3.6 und Software V10c, April 2012.
Können auch umziehen in den LG P936 Thread.Nato