Sprachqualitaet und internet für mich in Mainz und wiesbaden e plus nummrt 2 hinter Telekom
Beiträge von Nato
-
-
Frage an die Surf Erfahrenen : Hatte heute morgen von meinem 300er Paket noch 100MB übrig. Damit habe ich Youtube geguckt für ca 17 Minuten. Dann war Highspeed zu Ende und ich habe 300MB nachgebucht, die ich innerhalb der Laufzeit der 300er Option verbrauchen muss.
Mich wundert nur, 17 Min Youtube(mit LG P936 Optimus True HD) müssten doch mehr als 100MB sein oder ?Nato
-
Ob die Tarife auf der Winsim Seite auch nach dem 2.9. noch angeboten werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Top ... wollte erst im Okt zu Aldi wechseln und das 2000er Paket hernehmen.
Das 300er war zu klein ... jetzt mit dem 600er + 400MB ist es echt perfekt!Ich gehe davon aus, dass auch beim 600er für 3 Euro das Datenvolumen zurückgesetzt werden kann oder!?
Grüße
xx4Der Aldi Talk Flyer, den ich mir gerstern noch geholt habe, bejaht deine Frage !
Nato
-
Die Anzahl der Punkte könnte auf Groupon hindeuten. Da bin ich aber angemeldet und habe dieses Angebot noch nicht bekommen.
-
Und jetzt noch, was sind Krokos ?
Nato
-
Re: Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von flatty
http://www.winsim.de/dealsDas Angebot finde ich gar nicht mal so uninteressant, vor allem, da monatlich kündbar.
Hallo Flatty !
Wo hast du denn diese Winsim URL mit den Top Tarifen her, die wird doch nirgends kommuniziert ?
Nato
-
Eben 12:10 geht es wieder bei mir.
Nato
-
Ich denke , sobald du die sim im Handy hast, kommen die Einstellungen für mms und Internet von selbst. musst nur noch auf speichern drücken .
Nato
-
Bin seit 7 Jahren bei o2, prrmiumkunde mit o2o, 5€ im Monat . 9:30 Wartezeit von 9min bei Hotline .
Nato