Eben noch gefreut, jetzt am Stadt Rand von Wiesbaden tmo , e+ und o2 datenmaessig ok. vdf nichts .
Beiträge von Nato
-
-
Als diesen monat das normale volumen zu ende war, kam die sms dass ich 500mb oder 2gb nachladen koenne.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich habe noch den Freephone Tarif der ersten Stunde mit den 100MB schnellem Internet. Diesen Monat bekam ich das erstemal nach 75% Verbrauch der 100MB eine SMS, dass ich per SMS für 2,99€ mit 500MB bis zum Ende des Rechnungsmonats aufstocken könne. Ab nächsten Monat werde automatisch wieder die 100MB gültig.
Bei einem Kontrollanruf bei der hotline wurde dies mir bestätigt. ZUdem klärte er mich auf, dass die basisleistung nicht 100MB, sondern 250 MB seien, was meinem Empfinden beim Surfen entsprach.Nato
ps:
inzwischen kann ich auch 2 GB fur 9,99€ (so oft ich will) nachbuchen.
-
Bin seit kurzem bei alditalk. Lade mit aldi app vom konto auf. drittanbieter noch nicht freischalten lassen. eben brieporto geholt. 1,09euro abgezogen.
Nato
-
-
Weiss jemand, wieviel Kunden AldiTalk hat, vielleicht auch, wieviel Simkarten aktiv genutzt
werden ?Nato
-
keinen Prol !
-
Und wie fühlst du dich in diesem Thread mit lauter Männern ?
-
Habe heute nur mal routinemässig Impressum und Kontakt auf der Deutschlandsim Seite angeklickt. Die Hotline Nummer ist (jetzt ?) eine normale 089/.. Festnetznummer, die auch im Service Bereich angegeben wird.
Nato
-
Mann sieht es auch in der Aldi Talk App. Ich habe die 300er option gebucht und meine App zeigt mir an, dass ich nur die EU Pakete buchen und 300MB nachladen kann.
Nato