Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Kann ich mit dem Startguthaben eine Option buchen oder erst aufladen ?

Ja, Du kannst das Startguthaben dafür verwenden, ohne zuvor aufgeladen zu haben. Aber die Buchung einer Option geht erst, wenn die Karte im Netz initialisiert ist. Dazu ist es notwendig einen ersten Anruf zu tätigen. Dieser kann auch zur kostenlosen Kurzwahl 1155 oder zur ebenfalls kostenlosen Mailbox (9911) gehen.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Genau so lief es.ging alles
    ubrigens sehr shnelll ab smkarten kauf . online paket 300 gebucht . nach 5 sek bestaetigungs sms und los gong es

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Kürzlich von "Serviceteam" erstmalig ne SMS erhalten bzgl. meiner 5GB-Option:
    High-Speed-Grenze Ihrer Datenoption erreicht. Sie surfen jetzt bis Laufzeitende langsamer. Fuer weitere Infos dazu rufen Sie die kostenlose Kurzwahl 77077 an.
    -> Habe aber nicht angerufen... :confused:

Wo steht denn, dass du angerufen hättest? :confused:

• Auf "mein alditalk" am PC werden mir die restminuten meines 300er Pakets angezeigt, auf dem Smartphone nicht, warum ?

Nato

• ich hab ja vor einiger Zeit auch ne Karte besorgt und war echt überrascht. Funktioniert alles super und schnell. Von PreisLeistung super bin am überlegen ob ich von ay yildiz doch wieder zu alsi wechsel und so noch etwas spare....(habe ay yildiz wegen der Flat für 15 Euro aber soviel telefoniere ich doch nicht)

• Wenn man bei Aldi Talk sich jetzt eine Nano-SIM bestellt, bekommt man dann immer noch Karten, welche als Netzbetreiber nur "Netz" stehen haben oder wurde das gehoben und es steht nun der Anbietername im Display?

• Wenn du die Karte nur haben möchtest damit sie "Netz" anzeigt dann kann ich nur sagen es lohnt sich nicht :D Der Spaß dauert leider nur wenige Stunden oder Tage, E-Plus sendet nämlich über das Netz ein Update mit dem richtigen Providernamen. Mein Handy zeigt nun leider Simyo statt Netz, wird wohl bei Aldi Talk ähnlich sein.

• Achso, die haben den "Fehler" also mittels Updates behoben, für alle Karten. Dann ist ja gut. Ich möchte nämlich nicht Netz als Netzname stehen haben, auch wenn es sicher vielen Leuten gefällt. E-Plus wäre zwar schöner aber Medion Mobile wirkt genau so billig, passt schon :D
    Danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!