gut dsss du das postest. habe seit 2 jahren keine probleme mit drillisch. aber irgend so ein linkes ding packen die immer mal wieder aus. hätte beimahe den tarif weiter empfohlen. ein smartphone hat schnell 500mb verschluckt .
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut dsss du das postest. habe seit 2 jahren keine probleme mit drillisch. aber irgend so ein linkes ding packen die immer mal wieder aus. hätte beimahe den tarif weiter empfohlen. ein smartphone hat schnell 500mb verschluckt .
Nato
Bei mir geht der code auch nicht. es kommt 'telefoninformation, akku information, nutzungsstatistik, wi-fi information'.
Nato
Ich lese den teltarif artikel so dass nur die paket tarife ohne laufzeit sind.
Nato
Eteleon bietet für. 9,95 einen datentarif im telekpm netz bei mobilcom an mit 3 gb. ob da lte bis 7,2 mbit/s moglich ist ?finde keonen hinweis.
nato
Im chat mit simyo hies es gestern 7,2 mbit stelle simyo zur berfuegung.
Nato
Kommen 21 Mbit/s wie bei base auch bei simyo demnächst ?
Nato
Will Congstar 9Ct mit festnetzflat abschliessen. Finde im Internet keine Angebote mit 25€ für rufnummernmitnahme und 20€ Startguthaben. Gab es bisher bei wetteronline.de.
Wisst ihr mehr ?
Nato
Ist nicht mein Handy. gebe Deine Vorschläge weiter. Dank dir.
Nato
Was meint ihr ? Ich will am 14.3. den 9ct Tarif plus Festnetzflat bestellen. Leider gibt es ja im Moment Schwierigkeiten bei Neukunden von Congstar bei der Erreichbarkeit aus dem E Plus Netz.
Ich würde keine Congstarnummer bekommen, weil ich eine 5 Jahre alte 0175 Nummer von der Telekom mitbringe.
KÖnnte das für mich bedeuten, dass ich auch von dem Problem betroffen bin ?
Gruss Nato
Nach 3,5jahren gebrauch geht plötzlich internet nicht mehr. es kommt immer " paketdatenzug nicht erlaubt". Zahlreiche profis und handyshop Mitarbeiter haben es erfolglos probiert. das problem traT nach einem osterreich urlaub auf. die simyokarte die drinnen ist funktioniert in andeten handys. im x6 bei tel und sms auch.bug wegen alterserscheinumg ?
Nato