Steh gerade auf dem schlauch. finde meinen bisherigen datenvervrauch nicht
wisst ihr wo ?
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steh gerade auf dem schlauch. finde meinen bisherigen datenvervrauch nicht
wisst ihr wo ?
Nato
Gestern abend 20 uhr voll geladen. heute früh 8 uhr 82%. wlan , bluetooth, internet aus. standortzugriff für websites aktiv ,aber wohl wegen fehlender internetverbindung unerheblich.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
:top:
50€ wären mir zu viel für so ein Dumbphone. Zum Glück wird es wohl nur 15 € kosten:
Quelle: Link
Als Zweithandy für den Sport ideal. [/QUOTE]
Nokia 105: Was mich etwas stört, sind die Stand by- bzw Sprechzeiten, die sehr(viel zu) hoch angegeben sind. Der Akku hat 800mah, das ist so ok, aber nichts besonderes. Und ich glaube nicht, dass die Stromverwaltung bei diesem Handy besser ist als bei früheren Einstiegshandys.
Nokia 305 : hier gilt das gleiche, obwohl es 1000mah hat.
Ich telefoniere mit einem Nokia 112 Einstiegshandy, welches 1400mah hat. Das ist toll, aber bei Leibe kein Weltwunder.
Nato
Nach einer muendlichen bestatigung habe ich jetzt auch eine schriftliche, nach der man in der laufenden 300er option jederzeit durch anruf bei der hotline in die 2000er wechseln kann.
Nato
Laut Hotline heute vormittag kann man bei gebuchter 7,99€ Option im laufenden Buchungsmonat upgraden auf die 19,99€ Option, falls plötzlich ein deutlicher Mehrbedarf entsteht. Kein Warten bis die 7,99€ Option nach 30 Tagen ausgelaufen ist.
Anruf bei Hotline nötig.
Nato
Stark fände ich, wenn man während der 7,99€ Option bei Bedarf sofort auf die 19,99€ Option wechseln(upgraden) könnte.
Nato
Ich habe in Wiesbaden Stadt im Telekom Netz relativ oft in- wie outdoor LTE Empfang. Ähnlich oft H+ . Die restlichen 15% teilen sich in 10% UMTS und 5% Edge auf.
Nato
Vor 6bis8 jahren berechnete mobilcom für die ebenfalls kostenlosen 00800 nummern 29ct. war davon auch betroffen. auf druck der bundesnetzagentur haben sie das meines wissens geändert .
Normalerweise würde morgen ein drillisch konter kommen.geht aber nicht. die haben kein telekom netz mehr.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Drillisch (zB Deutschlandsim) kann man durch Anruf der Hotline auch die Mehrwertdienste freischalten lassen. Jetzt geht bei mir auch das Handyporto.
meine d2 de sim wurde auf bitte jetzt auch für. drittanbieter freigeschaltet.
nato