-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei Drillisch (zB Deutschlandsim) kann man durch Anruf der Hotline auch die Mehrwertdienste freischalten lassen. Jetzt geht bei mir auch das Handyporto.
meine d2 de sim wurde auf bitte jetzt auch für. drittanbieter freigeschaltet.
nato
-
Discoplus (habe 7,5 Ct Tarif o2 Postpaid) hat jetzt innerhalb von 18 Std geantwortet :
Sehr geehrter Herr Nato !
Derzeit ist für Ihren Anschluss eine Sperre für Drittanbieter und mobiles Bezahlen hinterlegt. Aus diesem Grund können Sie derzeit den Dienst Handyporto nicht nutzen. Wenn Sie die Aufhebung der Sperre wünschen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich schnellmöglichst für Sie aktiv.
Mit besten Grüssen aus München,
Ihr Discoplus Team
-
Meine anfrage an de sim ist seit 8 tagen raus. noch keine antwort.
Bei meinem Handyportoversuch bekam ich die SMS Antwort, dass "die Abrechnung meiner Bestellung durch Vodafone abgelehnt wurde".
Nato
-
Also, beii mir kein wlan, kein bluetooth eingeschsltet. keine telefonie. ab 2 std internet brauche ich 1 1/4 ladungen pro tag.
Surftempo 4 mbit/s im durschnitt.
Nato
-
Ja, Internet, wenn ich es etwas stärker nutze, muss ich auch 2x pro Tag an die Steckdosentanke. Dabei dachte ich, 1800 mah sind eigentlich ganz gut. Bin aber trotzdem zufrieden, da ich eh noch nie mit Smartphones telefoniert habe. Dafür habe ich immer ein kleines Akkuwunder/Einstiegshandy in der Tasche.
Die grossen Teile wie I-Phone und Kollegen habe ich ein paar mal in den Händen gehabt, aber noch nicht genauer getestet, ist mir den Preis nicht wert. Zumal auch da Fehler vorkommen, kein Funk bei der 1800er Frequenz bei I-Phone, so viel ich weiss.
Jetzt erstmals im Leben mit 4G, grossem Bildschirm und Congstar, fühle ich mich datenmässig gut ausgestattet.
Nato
-
Warum so erregt ? Habe lediglich von einem update versuch ota berichtet.
-
Habe eben mit dem handy update versucht, kam aber nichts meues?
Nato
-
hat schon jemand Handyporto mit Netzclub genutzt ?
Nato
-
Wenn o2 prepaid mit handyporto geht, dann geht doch auch Netzclub oder ?
Weiss jemand, ob Handyporto bei Deutschlandsim Vertrag D2 geht ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hilfe > Über Opera.
Aktuell ist Version 7.5.32193.
danke, gefunden. bin aktuell.
Nato