Ich suche gerade im Menue des opera mini den Ort, wo steht, welche Version ich runtergeladen habe, finde ihn aber nicht.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche gerade im Menue des opera mini den Ort, wo steht, welche Version ich runtergeladen habe, finde ihn aber nicht.
Nato
Ich habe ein LG P936 Optimus LTE. Der Handybrowser funkioniert gut. Ausserdem nutze ich noch den opera mini. Hier aber habe ich das Problem, dass das Display oft nicht reagiert, wenn ich mit dem Finger tippe., sodass der opera mini praktisch kaum zu nutzen ist. Woran kann das liegen ?
Nato
Habe den opera mini drauf. oft reagierrt der bildschirm nicht bei druck. woran lieggt das?
Der normalee browser macht keine probleeme.
Nato
Wisst ihr, ob die Hotline von Telco 01805/330530 auch aus dem Ausland erreichbar ist mit 0049/1805...... bzw. was sie dann kostet ?
Gruss Nato
Auch bei mir geht facebook auf meinem androiden lg p936 lte wie immer.
nato
Habe heute als postpaidkunde die mini daten option gebucht. bestatigungs smskam um 9:57. Dan kraftig gesurft. um12:35 kam bestatigungs mail im postfach.
ab wann ist nun die option losgegangen ?
Nato
Bin Simyo Postpaidkunde mit Rechnungsmonat 1.-31. Habe heute das erstemal eine Option gebucht(kleines Datenpaket). Will es nur 1 Monat testen. Habe kurz nach Bestellung über 1155 Bestätigung auf das Handy bekommen. Hoffe, dass das die Simyo Software das sofortige Surfen nach Bestätigungs SMS auch richtig abrechnet.
Weiss jemand, wie Simyo das 30 Tage Datenpaket 4,99€(also bis 20.1.) auf der Monatsrechnung verbucht ? Die restlichen Tage des Dezembers auf der Dezemberrechnung, die restlichen 20 Tage dann auf der Januarrechnung ?
Kann ich vorsorglich jetzt schon das Datenpaket kündigen und bis 20.1. mit dessen Konditionen weitersurfen oder erst am 20.1. ?
Nato
Der Thread ist schon lange ruhig, hat jemand neue Erfahrungen ?
Nato
bin gerade aus den geschilderzen gründen von vf zu congstar gewechselt und nereue es nicht.
Nato
Habe alle netze gehabt, bin jetzt mit telekom und 4G Handy zufrieden. Dennoch war ich gestern erstaunt, dass ich im taunus am Ortseingang von Eschenhahn(von Taunusstein kommend) weder VF noch TMO hatte bei Telefonie und daten, aber eine brauchbare Vorstellung des o2 netzes.
Nato