Glaubt ihr noch an ein Android update auf 4.0 ?
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaubt ihr noch an ein Android update auf 4.0 ?
Nato
Geil, heute morgen das erste mal im leben indoor lte in mainzerstrasse wiesbaden. was ein surf feeling mit congstar 6,6 mbit fur einen ex vodafonler .
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
APN muss internet.telekom sein. LTE only weis ich nicht ob es bei dem Modell geht, aber versuch mal über das Infomenü *#*#4636#*#*
APN ist internet.telekom, was auch nach EIngabe des Infomenues zu lesen ist. Das Infomenue sagt Netzwerktyp Edge, was auch im Display mit E angezeigt wird.
Dieses gerät hat keinen LTE only Modus. Gibt es einen trick, diesen trotzdem einzustellen ?
Hatte heute neu konfiguriert. Nachdem die Konfi SMS angekommen war, sah ich kurz 4G im Display, danach aber wieder H+, 3G oder E.
Nato
Habe das Ding seit gestern, mit Congstar Postpaid in Betrieb. Beim ersten Einschalten stand gleich 4G im Display; Stadtrand Wiesbaden. Dann habe ich auf der T-Mobile Seite die Konfiguration für Internet zuschicken lassen. Für das P936 gab es keine, da habe ich die für das P920 genommen. Ist doch egal oder ?
Dann noch 500MB Daten Option bei Congstar dazugebucht. Seitdem noch kein 4G gehabt, nur HSDPA(Einstellung automatisch), bin aber auch noch nicht viel rumgekommen mit dem Ding.
Nato
Habe seit gestern mein erstes 4g handy, ein lg p936 lte. für.dieses gerät. gab es auf der t mobile seite keine internet konfiguration. ich hab mir dann die konfi für das lg p920 schicken lassen. ist dss ok. ?
Nato
Habe seit eben ein lg p936 lte. wollte auf t mobile seite imternet konfigurieren. es gab nichts fuer dieses modell. hab dann konfi für lg p920genommen. ist das ok ?
Nato
Habe es probiert .hotline sagt nein .
Alte victorvox xtra karten werden von denen nicht in den call brumgestellt.
nato
Frage : Geh ich recht in der Annahme, dass ein LTE handy, was auf der 800er und 2600er Frequenz funkt z.B. HTC Velocity 4G, aber mit einer Telekom Sim in einem Bereich ist, wo die mit 1800er funken, keinen 4G Empfang hat ? Und wie häufig kommen diese 1800er Bereiche vor ?
Nato