Hat jemand eine Kurzfassung für mich der Vorteile und Nachteile des S3 ? ist ein simlockfreies S3 von Vodafone pratikabel für den Einsatz im Telekom Netz ?
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Kurzfassung für mich der Vorteile und Nachteile des S3 ? ist ein simlockfreies S3 von Vodafone pratikabel für den Einsatz im Telekom Netz ?
Nato
Gebt mir einem Rat. Bin zur Zeit mit Vodafone HSDPA unterwegs und ab Stadtrand raus aufs Land bei Edge genervt. Will es mit LTE im TMO Netz versuchen. Brauchen tue ich schnellere Daten, 1MBIT gleichmässig reichen mir aber, gerne aber auch mehr. Will ländlich besser-schneller versorgt sein Bereich Westerwald, Eifel, Taunus, Pfälzer Wald, aber auch innerstädtisch(Mainz, Wiesbaden, Frankfurt) wenn HSDPA überlastet ist. LTE Handy soll 300€ kosten(ZTE Grand X LTE ?).
Verbessere ich mich in der Praxis beim Wechsel zu LTE oder sind die Unterschiede eher marginal ?
Nato
Ist eine Datenoption mit 200MB schnellem Internet mit LTE eher verbraucht als mit HSDPA, doch eigentlich nicht, denn es geht ja nur ums Tempo oder ?
Ausser ich lasse mich durch das schnelle Surfen zu mehr Aktivität verführen ?
Nato
Konnte zwischen 9:15 und 10:15 in Wiesbaden-Schierstein problemlos auf dem Smartphone surfen(1&1 D2).
Nato
ein bekannter von mir hat den Max s Tarif mit festnetz flat für 15€ und 29 ct fremdnetz .
der guckt ganz schön blöd.
Nato
Im Moment ist es so, kaum komme ich mit Vodafone in Nähe Stadtrand, rutsche ich in unerträgliches Edge, da wären 7,2 MBIT eine Offenbarung.
Nato
nicht schlecht. mir fehlt die automatischeaufladung beiguthabenunterschreitung .
Nato
@ lienzi : danke, war nützliche Zusammenfassung.
Nato
Habt ihr mal einen Link, in dem LTE Anfänger nachlesen können, wie/wo/ob sich der Standard lohnt, Unterschiede zu HSDPA, Vorteile, Nachteile abgesehen vom Speed ?
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Goody
LTE ist bei Postpaid automatisch ohne Option bis max 7,2 Mbit/s freigeschaltet.
Nur beim AllNet Tarif oder auch in den anderen ?
Nato