Beiträge von Nato

Hatte letztens bei einer Congstar Postpaid Karte für einen Monat die Datenflat 200MB gebucht und rechtzeitig gekündigt. Fälschlicherweise wurde dann auf der Rechnung zusätzlich gleich auch der Betrag für den nächsten Monat im Voraus abgebucht.
    Hatte per Mail reklamiert, nach 4 Tagen kam eine völlig desolate, sinnlose Antwort, die weitgehend nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
    Gestern Sonntag die 2. Mail um 18:30 mit etwas bestimmteren Ton geschrieben. Heute früh dann Antwort um 8:30, dass die Kosten für den 2. Monat zurückgebucht werden.

Gruss Nato

Hatte letztens bei einer Congstar Postpaid Karte für einen Monat die Datenflat 200MB gebucht und rechtzeitig gekündigt. Fälschlicherweise wurde dann auf der Rechnung zusätzlich gleich auch der Betrag für den nächsten Monat im Voraus abgebucht.
    Hatte per Mail reklamiert, nach 4 Tagen kam eine völlig desolate, sinnlose Antwort, die weitgehend nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
    Gestern Sonntag die 2. Mail um 18:30 mit etwas bestimmteren Ton geschrieben. Heute früh dann Antwort um 8:30, dass die Kosten für den 2. Monat zurückgebucht werden.

Gruss Nato

Gruss Nato

Bin seit einem halben Jahr im erweiterten Rhein/Main Gebiet(auch Land) mit vodafone im Smartphone unterwegs. Vorher o2. Ich hatte gewechselt, weil ich am Spätnachmittag innerstädtisch ein zuverlässigeres Datennetz und Tel mässig bessere Indoor Performance wollte. Das habe ich bekommen. U-Bahn Erfahrung habe ich keine.
    Aber wehe ich komme an den Stadtrand. Die VF Edge Daten Vorstellung ist mies. Da zieht o2 wieder an mir vorbei.
    Das Gleiche mit Telefonie bei schwieriger, ländlicher Topografie. Hier oft auch Platz 4 mit VF.

Nato

ich bin zwar postpaid aber congstsr ist korrekt. mit surf Optionen das hatte ich schon oft. deine Kündigung ist nur vorgemerkt . natürlich kannst du noch den ganzen Monat surfen. bei uns postpaid muss nur die Kündigung 14 Tage vor Monats ende getätigt werden damit nicht der nächste Monat noch bezahlt wird.
    im Oktober hab ichs gebracht, am 16. eine surfoption gebucht und am 17. gekundigt . muss also nur die 2 Wochen bezahlen .
    Nato

Auch Charlotte Roche, die mit Jan Böhmermann sonntags um 22:00 die Talkshow Roche&Böhmermann auf ZDF Kultur moderiert, will Whats APP wieder weghaben von ihrem Smartphone. In der Sendung half ihr die Pressesprecherin des Berliner Computer Chaosclub, der es aber auch nicht gelang.

Nato