kann ich voll bestätigen. vf maximal platz 3,oft auch 4.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich voll bestätigen. vf maximal platz 3,oft auch 4.
Nato
Postpaid Plattform und 75€ Startgeld ist aber nicht schlecht !
Nato
Den All In 20€ wird Drillisch nicht kontern können !
Nato
puuuh , vorerst Glück gehabt mit meinem o2o 40 mit fn Nummer
Nato
Klingt nicht schlecht !
Gruss Nato
t Mobile Vertrag läuft April 2013 aus. will dann 2jahresvertrag bei congstar abschliessen und die Nummer dorthin mitnehmen. wie sollte ich genau vorgehen bei diesen beiden Anbietern damit wirklich nur am portirungstag von 0-6 Uhr Fundstille ist .
hat jemand diesen weg in den letzten 12 Monaten beschritten?
Gruß Nato
Den Preis würde ich zahlen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.
Nato
19,90€ Deutschlandsim mit Frei SMS geht bei Amazon immer noch. Wenn man allerdings die dort dazugehörige PDF öffnet, liest man nichts von Frei SMS.
Auf normalem Wege hat Simplytel auch als letzte Drillisch Tochter die Frei SMS(wenn AllNet Option) jetzt rausgenommen.
Nato
Den hier im Thread beschriebenen 19,90€ Tarif gibt es bei Drillisch nur noch bei Simplytel.de. Alle anderen Töchter inkludieren keine 100 Frei SMS mehr.
Nato
Ich glaube, du hast meine Frage nicht verstanden. Beispiel : ich habe 48 Minuten verbraucht, beginne jetzt ein neues Gespräch, was 14 Minuten dauern soll. Bekomme ich nach 2 Min eine SMS, dass ab dann für die restlichen 12 Min mit 34Ct gerechnet wird, weil Kontigent leer ?
Gut wäre , wenn man bei Buchung festlegen könnte, dass auf Wunsch das Paket sich automatisch verlängert, wen man die 50 Min überschreitet. Aber vielleicht ist das für die Prepaid Plattform zu schwer.
Nato