-
Ein Minutenpaket, dass auch innerhalb des Urlaubslandes und von dort aus für Telefonate in andere EU Länder gilt, würde mich in Zukunft interessieren.
Kommt eigentlich der Hinweis von Simyo, dass ein 50 Minutenkontigent endet, auch während eines laufenden Gesprächs(eingehend und ausgehend) oder nach Beendigung des selbigen ?
Nato
-
Mein 112 sagt mir beim Gang ins Internet, es gäbe eine neue Software. Die Nokia Seite sagt, es gibt keine neue Software für das 112. Wie geht das zusammen ?
Nato
-
Wenn man auf Google easytel eingibt, kann man eine Seite von Electronic Partner anklicken, wo sie noch CallCenter Agents für ihr Produkt suchen. Das Anforderungsprofil liest sich herrlich.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gestern Krankenbesuch im städtischen Krankenhaus von Wiesbaden mit GSM Handys. Im ersten Gebäudeteil vor dem Fahrstuhl, realer Tel. Versuch :
TMO guter Empfang
VDF kein Empfang
o2 Kein Empfang
E Plus guter Empfang
anderer Gebäudeteil vor dem Aufzug :
TMO guter Empfang
VDF mässiger Empfang
o2 guter Empfang
E Plus kein Empfang
Alles anzeigen
heute Aldi Tiefgarage :
TMO guter Empfang
VDF kein Empfang
o2 recht guter Empfang
E Plus mässiger Empfang
Was ist den los mit VDF ? TMO scheint wohl doch meistens die beste Empfehlung für sicheres Netz.
-
Gestern Krankenbesuch im städtischen Krankenhaus von Wiesbaden mit GSM Handys. Im ersten Gebäudeteil vor dem Fahrstuhl, realer Tel. Versuch :
TMO guter Empfang
VDF kein Empfang
o2 Kein Empfang
E Plus guter Empfang
anderer Gebäudeteil vor dem Aufzug :
TMO guter Empfang
VDF mässiger Empfang
o2 guter Empfang
E Plus kein Empfang
-
Zum Thema Wahrheit habe ich auch noch einen, ist hessisch :
" Die Wahrheit iss blos desdeweesch erfunne worrde, damit die Leit was habbe, wo se drum rum laafe kenne".
Nato
-
Bei deutschlandsim bei mir immer noch Wartungsarbeiten, Maxxim kein Problem.
Nato
-
kostet die Mailbox beim normalen 4,95 Angebot innerhalb der 100 min was ?
Nato
-
Alle Monat wieder: Drillisch schickt die Monatsrechnungen raus. Servicewelt nicht einloggbar für ca. 24 Stunden. Bei mir Deutschlandsim.
Nato
-
Vielleicht kann dir die Eteleon Zentrale(=deutschlandsim) weiterhelfen, 089 / 55 2700.
Nato