Ne geht leider nicht. Entweder 300er Paket oder 5gb Flat.
-
-
-
re: Tarifoption
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Und hier die offizielle Beschreibung auf der Homepage
Sehr sehr feine Option. Das macht es ungleich attraktiver, eine OPTION - kein Tarif...
Das war schon bei dem beliebten 2000er Paket so. Das ist bei Alditalk Geschäftsprinzip: Wenn sich Deine Telefongewohnheiten ändern, stellt Du um auf Null und sprichst eben für 11 Cent im 60/1-Takt. Keine Fixkosten (à la Grundgebühr o. "Nutzungspauschale") Fair! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
E-Plus bietet aber gar kein Carrier Bundle für das iPhone an, von daher können sie es auch nicht durch Apple sperren lassen, selbst wenn sie es nicht erlauben würden.Bietet blau.de das auch nicht an ? Dort gab es nämlich keine möglichkeit den hotspot zu aktivieren.
-
Soweit mir bekannt bietet kein Anbieter im E-Plus Netz das an, da E-Plus wohl kein Kooperationspartner von Apple ist und als einziger Anbieter kein Carrier Bundle anbietet. Und normal werden über dieses Bundle entsprechende Funktionen gesperrt. Wurde bei der Blau.de Karte denn auch der APN für den Hotspot eingetragen? Man muss zweimal den APN eintragen, einmal für normales Internet und ein zweites mal für Tethering.
-
Ist schon zu lange her, das war letztes Jahr irgendwann im iPhone 4 noch und APN Settings habe ich da garnicht überprüft. Es lief einfach
.Aber der Hotspot war nach einlegen der blau.de Microsim (Original - nicht zurecht geschnitten) definitiv nicht mehr verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
.Aber der Hotspot war nach einlegen der blau.de Microsim (Original - nicht zurecht geschnitten) definitiv nicht mehr verfügbar.Vermutlich fehlte er einfach, weil der entsprechende APN nicht für Tethering eingetragen war. Selbes Spiel gilt bei Simyo-Karten, wo wie 'Just Me' schon sagte, dies für das Internet über iPhone, sowie Tethering eingestellt werden muss (und MMS). Jedenfalls bei allen Micro Sims die ich bisher hatte für iPhone 4/4S Nutzer (5x).
-
Selbst bei jeden iOS Update muss man (ich) die APN Daten erneut eingeben, da sie nach erfolgtem Neustart jeweils rausgeflogen sind. Und richtig Tethering APN nicht vergessen! Dann funktioniert das mit dem Hotspot immer im eplus Universum...

migolf
-
Nun auch ein Artikel auf http://www.prepaid-wiki.de
-
Nach einer muendlichen bestatigung habe ich jetzt auch eine schriftliche, nach der man in der laufenden 300er option jederzeit durch anruf bei der hotline in die 2000er wechseln kann.
Nato -
Wäre klasse wenn man noch Datenoptionen flexibel hinzubuchen könnte. z. B. könnte ich die 5gb im Urlaub ganz gut gebrauchen und wäre dann auch nicht mehr abhängig von einem Hotel Hotspot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!