Alditalk Paket 300 Min/SMS + 300 MB, 7,99 Euro

• Laut Hotline heute vormittag kann man bei gebuchter 7,99€ Option im laufenden Buchungsmonat upgraden auf die 19,99€ Option, falls plötzlich ein deutlicher Mehrbedarf entsteht. Kein Warten bis die 7,99€ Option nach 30 Tagen ausgelaufen ist.
    Anruf bei Hotline nötig.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    ist Tethering erlaubt?

Zumindest ist es beim iPhone nicht gesperrt. Bisher war dieser Menüpunkt bei mir nie vorhanden wenn der Netzbetreiber der Tethering verboten hatte.

• also option super, lässt sich sehr gut mit allem anderen kombinieren...hätte ich nun kein Blackberry sondern ein "normales Smartphone" in Benutzung wäre alditalk meine Hauptkarte :)

@ sogar....etwas über den tellerrand schauen. es gibt jeden Tag so einige Leute die nicht bei teltarif oder sonstwo schauen, die eigentlich mit dem Thema Handy nichts bzw nicht viel am Hut haben. Ist doch schön wenn die hier im Forum alles schnell finden...ich kann mich gut an zeiten erinnern wo Leute geflucht haben das sie bestimmte dinge im netz nicht gefunden haben....wo sie doch alle so offen dastehen (wenn man den weiss wo man suchen muss...genau wenn man es weiss ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zumindest ist es beim iPhone nicht gesperrt. Bisher war dieser Menüpunkt bei mir nie vorhanden wenn der Netzbetreiber der Tethering verboten hatte.

E-Plus bietet aber gar kein Carrier Bundle für das iPhone an, von daher können sie es auch nicht durch Apple sperren lassen, selbst wenn sie es nicht erlauben würden.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    ist Tethering erlaubt?

http://www.alditalk.de/talk/do…arife/Tarifuebersicht.pdf (Seite 11)

Zitat

B1. Zusatzdienstleistung ALDI TALK Paket 300 (Option)
    1. [....]
    2. Ferner sind Leistungen einer Internet Flatrate enthalten, die sich auf paketvermittelte Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de erstreckt. Bis zu einem Datenvolumen von 300 MB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max . 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones oder Tablet PCs gestattet. Es gelten zudem die unter „C . Zusatzdienstleistungen Internet-Flatrates (Optionen)“ aufgeführten Bedingungen.

• Interessant zu wissen wäre was passiert, wenn ich zu meinem Basis-Tarif die 5GB Datenflat gebucht habe, und nun die Smartoption hinzubuchen würde.

ob da mein 5GB-Paket gekillt werden würde?

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Wird dir denn überhaupt die Möglichkeit gegeben die 300 Einheiten Option zu buchen? Mit Sicherheit doch nicht, da manche Optionen sich eben gegenseitig ausschließen.

• Ok das würde mich auch interessieren da ich den 5gb tarif nutze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!