Alditalk Paket 300 Min/SMS + 300 MB, 7,99 Euro

  • Hallo


    Ab dem 18.02.2013 bietet Alditalk einen Tarif mit 300 Einheiten für Telefonie bzw SMS inkl. 300 MB für 7,99 Euro an.


    Eine Flat für Telefonie und SMS innerhalb von Alditalk ist auch inklusive.


    Gefunden habe ich die Information bei Teltarif unter:


    http://www.teltarif.de/aldi-ta…7-99-euro/news/50013.html


    Ausserdem wird die Alditalk Flat für Telefonie + SMS von 3,99 auf 2,99 Euro gesenkt.


    Also ich finde den Tarif garnicht so schlecht. Wird wohl eine Antwort auf den Smartphone-Tarif von Lidl sein. ( 400 Einheiten für Telefonie + 300 MB)
    Allerdings gibt es bei Lidl keine interne Flat. Hier werden also bei Tel / SMS zu anderen Lidl-Teilnehmern die Einheiten von den 400 Einheiten abgezogen.


    Hat Lidl das mittlerweile eigentlich in den Griff bekommen mit der Portierung, der Buchung der Optionen oder gibt es da immer noch Probleme?


    Vorteil bei Alditalk ist auch, dass man im Gegensatz zu Lidl keine Kontodaten angeben muss.


    Gruß: Michael

  • Bin gespannt ob und wann es den ersten Prepaid-Anbieter gibt, bei dem man das Datenpaket nachträglich erweitern kann in den Smart-Tarifen.
    300, oder gar 200MB sind bei Smartphones einfach zu wenig.


    500 Einheiten Sprache/SMS + 1000MB Daten wäre mal was.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Guten Morgen Schlafmützen ... wird bereits seit über einem halben Tag hier ausführlich diskutiert. Einen extra Thread benötigt das nun echt nicht.


    Bitte Threads zusammenführen oder Schloß. Danke.

  • Da ich in den Medionmobil Thread nie reinschaue hätte ich sonst nichts mitbekommen von dem tollen Tarif. Deswegen bin ich dankbar das hier ein neuer Thread eröffnet wurde :top:


    Ich werde Alditalk zu dem Kurs auf jedenfall mal testen.

  • Ich fand das allgemeinen Alditalk Forum mit mittlerweile 104 Seiten und bestimmt über 1000 Kommentaren total überfüllt und recht unübersichtlich.


    Somit sah ich es durchaus als sinnvoll ein neues Thema zu eröffnen. Daher sehe ich mich auch nicht als Schlafmütze.

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Guten Morgen Schlafmützen ... wird bereits seit über einem halben Tag hier ausführlich diskutiert. Einen extra Thread benötigt das nun echt nicht.


    Bitte Threads zusammenführen oder Schloß. Danke.

    :flop:
    Das Thema ist nicht nur für ALDI Talk-Nutzer oder -Interessenten wichtig. Es gibt keinen Grund, diesen neuen Tarif in einem dicken Wälzer zu verstecken vor der Welt.


    Der neue Tarif bringt vielleicht Bewegung in den deutschen Mobilfunkmarkt.


    Und Neuinteressenten, die einen günstigen Neuanfang suchen, werden dankbar sein, daß es in dieser Rubrik diesen neuen und kurzen Strang gibt!

  • Meines Erachtens nach ist das der ideale Tarif für Smartphone Einsteiger sowie für Normalnutzer sowohl mit als auch ohne Smartphone. Und das ganze zu einem echt fairen Preis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von m.schulz8
    Ich fand das allgemeinen Alditalk Forum mit mittlerweile 104 Seiten und bestimmt über 1000 Kommentaren total überfüllt und recht unübersichtlich.


    Ich finde das Prepaid-Forum mit seinen 8285 Themen ausf 332 Seiten auch sehr unübersichtlich. Ich würde lieber nur die threads mit den Themen lesen, die mich wirklich interesssieren. Das geht aber nicht, weil hier ständig neue threads zu alten Themen aufgemacht werden und sich so die gleichen Diskussionen immer auf mehrere threads verteilen.

    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Und Neuinteressenten, die einen günstigen Neuanfang suchen, werden dankbar sein, daß es in dieser Rubrik diesen neuen und kurzen Strang gibt!

    Dann sollte man diesen neuen thread am Besten sofort schliessen, damit er immer Neu und kurz bleibt.

  • Tarif ist neu und hat damit auch einen neuen Thread verdient und jemanden deswegen als schlafmütze zu betiteln und nicht mal nen smiley dahinterzusetzen finde ich nicht gerade höflich.


    Ist ein sehr sehr guter Einstiegstarif und Aldi hat ja nun auch gewisse vorteile gerade im lowbudget bereich..Man denke an die Möglichkeit mit 5 Euro-Bons aufzuladen...Finde ich alles in allem sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!