ZitatOriginal geschrieben von elchris
Bei FONIC immer so, du kannst die Einzugsermächtigung da ja widerrufen.
Aber sicher nicht, wenn du die Smartoption weiter haben willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Bei FONIC immer so, du kannst die Einzugsermächtigung da ja widerrufen.
Aber sicher nicht, wenn du die Smartoption weiter haben willst.
mnp von o2 prepaid zu lidl geht doch ?
nein. warte bis ich im laden eins anfassen kann. habe große hand. 112 ist klein.
das c2-00 ist laut User so konzipiert, dass die Umwelt beim telefonieren zu sehr mit hört. auch beim 101 sind vorne und hinten ein Lautsprecher. trotzdem ist die Hörer Lautstärke für belebte Strassen zu leise. wenn das 112 wie das c2-00 wird, solls mir recht sein.
Nato
edit : habe inzwischen ein c1-02 Inder hand gehabt. was dem 112 ähnlich ist. noch ok für große hand . mit meinem augenblicklichen Samsung e1182 hat man mehr Freiheit bei der Tastatur . sie ist insgesamt 1cm höher als beim c1-02. dafür natürlich Display kleiner.
Auf gsmarena.com ein paar User berichte zum 112.
Nato
bisher war das klasse. konnte die Hotline über die 0800/1004240 kontaktieren. vor 2 tagen hiess es, jetzt nur noch über die teure 0188 Nummer. wie siehts bei euch aus ?
Nato
Die 0800 / 100 42 40 Hotline von Deutschlandsim wollte mich Stammkunden heute nicht mehr bedienen. Ich wäre jetzt direkt bei b2c und müsse die 0188 / 09 117 117 anrufen. Habe für 19,90€ die Vodafone Flat der ersten Stunde.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht ?
Nato
Nokia 112 im onlineshop inova in grau zu haben für ca. 65€ komplett. 3-6 Tage Lieferzeit
Nato
Mein Dualsim 101 ist auf belebten Bürgersteig beim Hören deutlich zu leise(Stärke 5). Ist das beim c2-00 besser ?
Nato
Laut Antwort Mail der kundenbetreuung ab Nov Wechsel für bestandskunden in den 9ct Tarif möglich.
Nato