Beiträge von Nato
-
-
Wie lange dauerte es in der Vergangenheit, bis Bestandskunden in neue Tarifmodelle wechseln konnten ?
Nato
-
klar automatische auf Buchung vom eigenen Konto bei bestimmter guthaben Unterschreitung
-
Ich habe schon länger 8Ct Maxxim Tarif als Postpaid, gleiche Hotline wie hellomobil(also gleicher Laden). Alles läuft einwandfrei seit Anfang, jede Rechnung stimmt. Hellomobil ist halt 2 ct billiger, sonst keine Unterschiede, vielleicht weniger Optionen zu buchen. Optionsbuchungungen klappten bei mir bei an- und abbestellen.
Gruss Nato
Edit : ich habe auch noch eine Deutschlandsim.de Karte von dem Laden, auch gleiche hotline. Vor einer Woche Mailanfrage als Kunde an die gestellt wegen Rufnummernmitnahme, 5 Stunden später war die Antwort da.
-
Diese Woche gab es 1 Aktionstag beim hiesigen Media Markt. o2 All-Net(Original o2) für 19,99€. Festnetz-, Handy-, DatenFlat, SMS 29Ct. Nach homezone habe ich allerdings nicht gefragt, wäre noch zu klären.
Wären mit zugebuchter 9,99€ SMS Flat 29,98€. Solch ein Aktionstag kann immer mal wieder kommen, O-Ton Media Markt.Nato
-
-
-
-
Habe inzwischen Antwort bekommen, es geht(eigenständige Unternehmen unterm Drillisch Dach).
Denke, nur bei der vorzeitigen Rufnummernportierung dürfte es Schwierigkeiten geben, da Victorvox keine E Plusnummern mehr hat, die sie auf den alten Vertrag schalten könnten. Der läge dann unbenutzbar rum.Nato
-
Schon jemand inzwischen Erfahrung mit frühzeitig Rufnummer weg von Drillisch ?
Nato