was meint ihr, geht die RufnummernPortierung von altem Victorvox Vertrag im e Plus netz zu neuem Deutschlandsim o2 all Net Vertrag ?
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was meint ihr, geht die RufnummernPortierung von altem Victorvox Vertrag im e Plus netz zu neuem Deutschlandsim o2 all Net Vertrag ?
Nato
Gibt es inzwischen einen oder mehrere User, die im 9ct prepaid Tarif waren, dann auf postpaid umgestellt und anschliessend die AllNet Option gebucht haben ? Wie lief´s ?
Nato
generell aldi Talk als postpaid laufen lassen geht wohl nicht?
Nato
Vorhin in Wiesbaden- Schierstein(300.000 Einwohner), eigentlich noch relativ nah an Stadtmitte, im Tegut Markt neben Penny indoor Ping 2400 ms, download 30 Kbps. Ein Unding !
Nato
Edit : Könnt ihr mir einen anderen kostenlosen Handy Browser nennen für das Smartphone, der ähnlich wie opera mini zu 90% komprimiert ?
Wie geht das Spielchen weiter, Mobilcom-debitel übermorgen mit 19,70€, Congstar in einer Woche mit 19,65€, in 2 Wochen discoplus mit 19,60€ ?
Nato
Hatte meine Vodafone DE - Sim AllNet im Dualsimhandy Samsung E1182. Displayanzeige "Willkommen". Jetz im Dualsimhandy 101 von Nokia erscheint Telco.
Nato
sollten wir es vielleicht mit einer italienischen Haltung versuchen? die haben im Fußball einen wettskandal . der nationaltrainer droht erst garnicht zur em zu fahren und dann kommen sie so mal nebenbei ins em Finale.
Nato
wenns so weitergeht bei congstar wäre auch schon gut.
die Info Mail von congstar zu den Konditionen im Eu Tarif beinhalten 83 ct für eine mms abgehend und 39ct eingehend. war das schon immer so dass eingehend was gekostet hat ?
genau. das erste mal bei mir bei congstar.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Noch ne Beobachtung : Schalte morgens das LG Handy(Congstar) ein, gehe mit dem opera mini online, Traffic ist sehr langsam. Dann surfe ich ne Weile mit dem Handybrowser, danach wieder mit opera mini. Jetzt geht dieser auch zügiger. Woran liegt das ?
Gruss Nato
Edit : Habe die Congstarkarte jetzt im Nokia 6120 classic, welches ein ziemlich kleines Display hat.
Gleich bei der ersten Surf Sitzung läuft der opera mini einwandfrei und zügig und schneller als der handybrowser.
Können meine Probleme mit meinem LG E510 damit zusammenhängen, dass ich dort den opera mini Android drauf habe und sollte ich es mal mit dem normalen opera mini 6.1 versuchen ?
opera mini Android macht mit Vodafone keine Probleme auf dem LG E510. Es liegen keine Brandings vor, freies Gerät im EXPERT Markt gekauft.