-
Habe am 6.6. zu meinem 9ct Tarif die 200er Daten Option gebucht. Bekam schnell sms und Mail Bestätigung. Während des Buchungsvorgangs wird man darauf hingewiesen, dass die Flat monatlich kündbar ist, die Kündigung aber spätestens 2 Wochen vor Monatsende erfolgen muss. Am 12.6. habe ich die Option gekündigt. online stand daraufhin “Kündigung vorgemerkt “. heute am 1.7. 1:10 bekam ich Mail, dass wieder die normale Daten Abrechnung habe. Die dazu gehörige SMS kam um 1:12 .
Gruß Nato
-
Mit T-online Internet Explorer geht es bei mir auch nicht, aber mit dem Mozilla Firefox.
Gruss Nato
-
das mit der Display breite finde ich auch so. hatte aber letztens bei Test des t moblie Netzes das Problem dass der Opera mini langsamer war als der Handy Browser. meistens zumindest . LG e 510.
Nato
-
gehe ich eigentlich recht in der Annahme , dass ein Handy mit sehr kleinem Display und einem Daten komprmierendem Browser eine Internet Seite schneller aufbaut, also auch bei nur gprs?
Gruß Nato
-
Habe DeutschlandSim AllNet D2 19,90€ !
-
Bin im AllNet Vodafone Tarif. Habe gerade Hotline gefragt. MultiSim kostet einmalig 30€.
Nato
-
Bin im AllNet Vodafone Tarif. Habe gerade Hotline gefragt. MultiSim kostet einmalig 30€.
Nato
-
Nato
-
tut sich nichts. möchte ein 112 kaufen .
Nato
-
Die Nahles war in jüngeren jahren eine echte Wuchtbrumme, aber bei links dachte ich eher an die PDS Linken.
Nato