-
Also ich habe mal eure Vorschläge erstmal in meinem Nokia 5230 probiert, was natürlich 2 jahre jünger ist als das 6650. Das Ergebnis war, die Kontakte dürfen in beiden Speichern sein, es muss aber unter Einstellungen > Anzuzeigende Konrtakte nur Sim-Speicher angeklickt werden(Häkchen im Viereck). Ist der Telefonspeicher auch angeklickt, entsteht das beschriebene Phänomen, dass bei eingehendem Anruf nur die Nummer auf dem Display erscheint, der dazugehörige Name aber nicht.
Gruss Nato
-
das kann sie im alten Handy nicht mehr prüfen . es geht nicht mehr an. im neuen nein.
Nato
-
Könnt ihr mal helfen ? Eine freundin von mir hat seit Tagen ein T Mobile gebrandetes 6650(gebraucht), hat aber eine o2 Karte(5 jahre alt) drinnen. Auf der Simkarte sind alle ihre Kontakte mit Name und Nummer. Ruft jetzt einer dieser kontakte bei meiner Freundin an, sieht man nur dessen Handynummer im Display, nicht aber seinen Namen. In ihrem alten Nokia(kein 6650), was nicht mehr geht, erschien beides. BDA ist nicht vorhanden.
Wie kann sie das an den Handyeinstellungen ändern bzw woran liegt das Ganze ?
Danke, Gruss Nato
-
hätte ich congstar nicht zugetraut.
-
das hätte ich mir wirklich vor einem halben Jahr nicht träumen lassen
. Nato
-
-
habe eben das erste mal ein speed Test mit meinem LG e510 gemacht. Stadtrand Wiesbaden indoor rewe Markt . ping 232ms, down 570kbps , kp 137 kbps . netz Vodafone . realistische Werte ?
bitte um Aufklärung: mein LG hat die internetanzeige oben auf dem Display mit grünen h, e oder g auf weißem Untergrund. drunter liegt ein Pfeil nach unten, einer nach oben zeigend , die ab und an verschwinden . rechts daneben eine aufsteigende balkenlinie (ist nicht die batterieanzeige ). was bedeutet das alles genau ?
-
Mensch du hast recht. habe es eben überprüft . war mir noch nie bewusst . habe laut Zähler 58 sms verbraucht . da sind meine 100 frei sms sicher schon zu ende.
Nato
-
daran glaube ich auch. ein Konter bei 18,90 denke ich ist drin
-
ich habe vor Wochen mal was drüber gelesen. entweder in diesem oder im postpaid Forum.
Nato