-
Ich habe den AllNet Tarif im D2 Netz 19,90€. In meinen Tarif PDFs ist der Euro Tarif angegeben, bei Daten/Europa steht 7Ct/Dateneinheit, wobei das von Land zu Land verschieden ist in 10 KB Schritten.
In der Servicewelt kann ich das Reisepaket Data buchen, 15€ für 7 Tage. Option endet automatisch nach 7 Tagen oder nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 50MB.
Nato
-
Ich find die Meldung über die neuerliche Zwangsmigration in ein anderes Netz schade, ich habe seit Oktober 2011 im Umfeld 2 Maxxim, 1 Discoplus und 1 De Sim laufen. Alles mit richtigen Rechnungen, Guthabenverrechnungen, ganz passablem Kundenbetreuungskontakt.
Nato
-
hatte de sim gemailt dass die tarifdetails , sonstige preise und roaming kosten nicht in meiner servicewelt abrufbar sind. jetzt 6 Tage später geht es.
Nato
-
genau wie von meinen Vorgänger beschrieben habe ich netz Erfahrungen gemacht. wenn ich t Mobile schlecht machen wollte, konnte ich in meinem 100km Radius auch 1-2 stellen nennen , wo d1 an 4. stelle kommt. wäre ich e Plus Fan, könnte ich 1 ländlichen punkt nennen, wo e Plus als einziger empfang hat. meine Reihenfolge ist : 1) t Mobile 2) o2 und Vodafone, wobei o2 stärker im ländlichen ist, Vodafone indoor und bei Internet vorne liegt 4) e Plus beim telefonieren durchaus brauchbar.
in der Regel bin ich mit einem dualsim Handy unterwegs in dem eine o2 und Vodafone karte steckt.
Gruss Nato
-
Hat schon jemand mit o2o und homezone auf die günstigen Konditionen umstellen können?
Nato
-
telefoniere seit 25.4. mit der d2 allnet flat von deutschlansim . erste Rechnung ok. wird als all in m Tarif ausgewiesen. Monats entgelte paaketpreis m200 light und all Net flat Option.
Nato
-
kurzes abschweifen finde ich ok. man kann eventuell erfahren, ob es priorisierungen gibt im netz Haupt / untermarke .
Nato
-
hat mich gewundert gestern. Mail anfrage innerhalb von 3 std beantwortet. zwar nicht ganz abschliessend aber immerhin.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
und wieder probleme mit postfach web.de auf allen ebenen. Mit vf und o2 zugang. Auch auf nokia 6120classic. Pop3 e mail account geht, aber nach lesen der ersten mail geht der rückwärts button links unten nicht mehr. Nokia und opera mini 4-6 browser garnicht. Oder ich komme rein und beim aufrufen der ersten mail kommt meldung mobiler webmailer fehler oder kein server. Am pc wollte ich ein neues lesezeichen zuschicken. Ging bis zum vorletzten schritt. Dann auch fehlermeldung. Nato
alle möglichen zugangsarten mit allen handys und Netzen gehen wieder seit ein paar Wochen. lag also an Web.de
Nato
-
So, ich klinke mich auch mal ein in diesen thread, da ich seit kurzem die D2 Deutschlandsim habe.
Bin in dem wasserschutzgebiet des Dorfes Ehlhalten gewesen, Liegt in der nähe des Feldbergs im Taunus. o2 und e plus recht gut in der Telefonie, Telekom spitze und D2 gerade so; nur GSM handys.
Nato