Habe seit gestern Deutschland sim d2 im gsm Handy . habe nicht schlecht gestaunt als ich in Dorf ehlhalten im Taunus Nähe Feldberg n dort im wasserschutzgebiet. Telekom Tel mäßig spitzen empfang . o2 und e Plus ziemlich gut. Vodafone gelegentlich Tel gerade noch möglich . Hoffe dass es Einzelfall war.
Gruß Nato
Beiträge von Nato
-
-
Habe seit gestern Deutschland sim d2 im gsm Handy . habe nicht schlecht gestaunt als ich in Dorf ehlhalten im Taunus Nähe Feldern dort im wasserschutzgebiet. Telekom Tel mäßig spitzen empfang . o2 und e Plus ziemlich gut. Vodafone gelegentlich Tel gerade noch möglich . Hoffe dass es Einzelfall war.
Gruß Nato -
Dass man für jetzige Entwicklung unbedingt yourfone launchen musste verstehe ich auch nicht.
-
wer seine sim mit den 100 frei sms mitten im Monat bekommt muss so rechnen : 100 geteilt durch 30 mal Anzahl der resttage ist gleich kostenlose sms im StartMonat(Hotline).
Nato -
Sms : Telefon 16/300, Deutschlandsim 0/20, o2o sim 20/20. Gesendet 13, Entwürfe 2, Postausgang 0.
Das Problem mit den überlangen SMS ist immer noch da, sowohl über o2 als auch DE Sim verschickt. Problem tauchte erstmals auf, nachdem ich die DE Sim reingesteckt hatte, vorher nie problem. Kann aber eigentlich nicht der Grund sein. -
Wie gesagt, heute die D2 AllNet 19,90 Sim bekommen. Zahle damit für die letzten paar tage des monats natürlich die restgrundgebühr. Sind die 100 Frei SMS nur für volle monate ?
Nato
-
Ich weiss nicht, was los ist, zu stressig gearbeitet vielleicht. Heute früh noch habe ich die kontakte von einer Sim ins Telefonbuch kopiert, um heute abend, nachdem ich eine andere Simkarte reingeschoben habe, diese kontakte auf die neue Sim zu kopieren. Bisher 2 o2 Sims, jetzt eine o2 und eine D2 Drillisch.
Auch ein paar neue kontakte habe ich auf die neue Sim eingetippt und abgespeichert, sind aber nicht im Verzeichnis der Sim anschliessend. Nochmal eingegeben, kommt die meldung, der kontakt ist schon vorhanden, ??????
Auch SMS mit mehr als 160 Zeichen gehen nur verkürzt raus und rein, eben bis 160. Im Gesendet und Eingangsspeicher hat das Briefchen Symbol ein rotes x dran.Nato
-
Könnt ihr mir mal helfen. Find den weg nicht um die Kontakte aus dem Telefonbuch aufzurufen
Nato
-
Habe schon gehört, dass einige Deutschlandsimkunden im Begrüssungsschreiben eine kostenlose Hotline Nummer mitgeteilt bekommen.
Ich habe gestern die neue AllNet 19,90 D2 bestellt, 24 Stunden später war die Sim im Briefkasten, aber keine günstige Hotline. Kann mir die jemand per PN Mail zukommen lassen ? Danke.Nato
-
Wenn ich mit einem reinen GSM Handy unterwegs bin im Rhein-Main-Gebiet, Eifel, Pfälzer Wald, Odenwald, Taunus und es nur um Telefonieren in- und outdoor und SMS geht, würdet ihr mir eher zu Vodafone oder o2 raten ? Ich weiss, dass jedes Netz seine Schwächen hat, aber generell ?
Gruss Nato