Hat schon jemand aus laufendem Vodafone Vertrag rausportiert ?
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand aus laufendem Vodafone Vertrag rausportiert ?
Nato
Hallo Vodafrank !
Ich bin im o2o 40 mit Festnetznummer und komme immer viel zu früh in den Airbag. Also 45€ insgesamt im Monat. Will nur 25€ ausgeben. Ich warte jetzt, wie o2 nach Yourfone und Drillischkonter in seinen Blue Tarifen reagiert.
Wenn da nichts passendes kommt, könntest du mich mit Trick in den o2 blue S profesional hieven, meine Festnetznummer muss ich behalten !
Das waren doch glaube ich, 25€ brutto. o2 Flat, Festnetzflat, 120 MIn Fremdnetze, 300MB schnelle Daten(auf die ich aber auch verzichten könnte, wenn es was anderes gutes gibt), 120 Frei SMS, kostenlose Festnetznummer. Habe zwar 200 Min Fremdnetze und 150 SMS im Moment, könntest du da was machen ?
Kostet so ein Tarifwechsel etwas ?
Gruss Nato
den Tarif Wechsel von maxxim Plus zu maxx 200free den ich gestern aus der servicewelt raus veranlasst hatte habe ich eben telefonisch storniert. 30 Euro für Option und tarifwechsel war mir dann doch zu viel.k
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Ich lese auch hier fleißig mit.
Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
Würde ja alles im selben Haus bleiben!
Danke für Eure Hilfe!
Ich kann es dir nur für maxxim sagen, was ja auch drillisch ist. Ein Hotlinemitarbeiter hat mir im telefonat vorhin gesagt, ein tarifwechsel sei für 9,95 möglich, auch wenn dies die Servicewelt nicht vorsieht. Soll aus der servicewelt raus eine Mail schreiben, was ich tat und harre der Dinge. Mit Netzwechsel allerdings dürfte das nicht gehen.
Nato
Bei smartmobil im D2 Netz sind die AllNet Optionen buchbar ohne Einschränkung, kein Hinweis auf verteuerung ab 1.5.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Muss neu abschliessen. Servicewelt sieht keinen Wechsel zum Maxx200free vor. Hotline sagt dasselbe.
Nato
2. Anruf bei anderem Hotliner. Tarifwechsel ist doch möglich, wenn man aus der Servicewelt eine Mail an die Kundenbetreuung schickt.
Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).
Muss neu abschliessen. Servicewelt sieht keinen Wechsel zum Maxx200free vor. Hotline sagt dasselbe.
Nato
Sehe gerade, dass Maxx free 200 Kunden jetzt die AllNet Option buchen können. Ich als Maxxim PLus Kunde muss leider neuabschliessen. Meine Servicewelt sieht keinen Wechsel in den Maxx200free vor.
Nato
Eben auf der Maxxim Seite war die AllNet Option für die Maxx200 Kunden buchbar. Werde mal anrufen, wie ich als 8Ct Maxxim Plus Kunde an die Option komme.
Gruss Nato