Beiträge von faby

Re: Storno es lief alles Korrekt

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    ...
    hoffentlich versuchen sie in Zukunft bei den Mitbewerbern zukaufen dann haben die den Streß...
    Wir tun alles für unsere guten Kunden aber man sollte einer Aussage auch vertrauen

Ich glaube diesen Rat wird nicht nur sinelinea1 befolgen. Gibt ja zum Glück einige Kandidaten hier im Forum, die bei 2 Anrufen und 1 E-Mail nicht gleich in Stress verfallen, sondern die verkaufen wollen UND dabei sogar nett sind. Wahnsinn :)

Stichwort "Vertrauen": Das muss man sich erarbeiten.

Sensationell, wie hier eigene Kunden öffentlich als Nörgler, Idioten, etc. bezeichnet werden. Ach nee, sind ja keine guten Kunden :rolleyes: Evtl. "Bonitätsbetrüger"? ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt es eine verläßliche aktuelle (!)Info, ob man aus dem HOME 100 sofort wechseln kann? Nicht daß diese "Downgradesperre von 24 Monaten" seit Anfang August für alle Datentarife gilt ...

Ja, die aktuelle verlässliche Info ist die bereits zitierte [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tabelle[/URL] . Dort steht ja, dass Du Dir den Wechsel aus dem home100 in den Connect für 49,95 kaufen kannst.
    Da diese Tabelle den "Connect L" verschweigt, war eine nähere Nachfrage bei T-Mobile notwendig, und siehe da.....

Zitat

in einem anderen Thread, in dem ich genau das bereits vermutet hatte (daß man bei Connect M und L 24 Monate an den Traif gebunden ist) und meine Vermutung sich mit der MEldung bei telatrif deckte, hieß es, das wäre falsch

...laut eMail von T-M lagst Du mit Deiner Vermutung richtig, daß es hier eine Downgradesperre gibt. Daß das falsch sei, war damals meine Vermutung und auch ein Kommentar von DaRappa. Nähere Infos von ihm kamen da aber leider nicht mehr...

NokiaFan1904
    Man kann an der Seite schon erkennen, dass sie aktuell ist. Nämlich an der Tatsache, dass dort oben in der Einleitung was von zwölf Monaten erzählt wird ("nach Ablauf von zwölf Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel"). Bis 31.7. stand dort nämlich "sechs". Was sich aber nur auf Sprachtarife bezog. Denn...

aktuelle Auskunft von T-M:

neueste Antwort von T-M:

Richtig, es sollte funktionieren, da es ein Datentarif ist und keine Datenoption. Eine Gewissheit bietet die [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tabelle[/URL] aber immer noch nicht, da der Tarif weiterhin nicht erwähnt wird.

Auskunft Hotline: "Ja, nach 12 Monaten" (nachgefragt, da es ein Datentarif ist...) "Ja, stimmt, es geht sofort"
    Auskunft eMail: "Nein geht nicht, erst nach den 24 Monaten" (auf die Beantwortung meiner Nachfrage warte ich noch)
    Auskunft T-Punkt: keine Ahnung, Tarif ist noch zu neu

:rolleyes: :confused:

Bekannter sucht ein Nokia E71, Farbe egal

möglichst geringe mtl. Fixkosten, Netz egal

günstigstes mir bekanntes Angebot ist derzeit in der Bucht 120285083152 mit 239,52 Fixkosten über 2 Jahre

Re: DaRappa Re: Metro Karte

Zitat

Original geschrieben von demon
    ... Sie haben aber keinen Gewerbeschein, aber eine Metrokarte, ...

Zitat

Original geschrieben von demon ...ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....

Die Metrokarte wurde von Andreas bzw. im o2-Formular hier aber immer als Nachweis der Gewerbetätigkeit erwähnt. Wenn ich eine Metrokarte besitze, weil mich irgendwer als Einkäufer bei Metro registriert hat, ist das offensichtlich was anderes....nur keine Gewerbetätigkeit, ergo kann ich sie damit auch nicht nachweisen ;)

Es bleit also abzuwarten, wie grosszügig o2 ist, versuchen würde ich's schon mal, einfach die Metrokarte mitfaxen.