ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Oder versteh ich das völlig falsch?
er will für seine vodafone-familienmitglieder kostenlos erreichbar sein, stichwort intern-flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Oder versteh ich das völlig falsch?
er will für seine vodafone-familienmitglieder kostenlos erreichbar sein, stichwort intern-flat
Alt Gegen Neu ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von charlie111
Wer in die Schuldenfalle gehen will soll sich die Mastercard von Germanwings (auch DKB) ausstellen lassen das ist ne Revolvingcard (also Teilzahlung 10-100%)
Die gibt DKB aber nur auf Wunsch raus
Wahrscheinlich weil der Wunsch €19,-/Jahr kostet ![]()
Re: O2 Sonderkündigung
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
...wenn wir es öffentlich schreiben wer sollte uns dann noch bezahlen !??
PS wir haben unserer Dienstleistungsangebot von einer großen Anwaltskammer prüfen lassen... wir leiten nur Dokumente weiter, das ist weder Beihilfe noch strafbar...
Also wenn Manfred Geheimnis-Kremer a.k.a. Handykaufländ schreibt wirds doch immer wieder lustig.
Nicht nur eine Standleitung zur StA scheint vorhanden zu sein, nein sogar die Anwaltskammer wird für ihn tätig.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Bietet die IHK nicht auch Rechtschreibkurse an?
Ja schon. Aber zu diesen Rechtschreibkursen wird man erst zugelassen, nachdem man den Kurs "Vertrauensbildende Maßnahmen" erfolgreich absolviert hat.
Danke, gibts übrigens auch [URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10064-0-1-0,00.html]in schwarz.[/URL]
Er meint wahrscheinlich DEN hier , damit ist es dann ein schuh. ....aber die bezeichnung "o2 Surf und TV Stick" ist etwas seltsam, da es ja kein stick ist.
Bei "Mein O2 / Daten&Verträge / Meine Daten" tauchen "Firmenangaben" auf.
dagegen spricht ja nichts, ein anruf und der tarifwechsel ist geschehen. oder sind die die paar cent für die 01803 ein hindernis?
Wenn es so dringend ist, warum rufst du nicht einfach die 01803-302202 an? Rufnummer und Kundenkennwort hast du ja.