Beiträge von faby
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wer sich über die 0% MwSt. bei der Kulanzgutschrift wundert, sollte sich einmal die Rechung mit der Abbuchung ansehen. Bei mir ist es damals mit der Gebührengutschrift für die Anschlußgebühr verrechnet worden, so dass die Servicegebühr keine MwSt. verursachte und die Gutschrift als Nettobetrag korrekt ist.Seit wann führt eine Verrechnung denn zur MwSt-Befreiung? Talkline erbringt hier keine steuerfreien Leistungen. Auf der Rechnung mit der AG-Gutschrift wurde ja auch nach allen Verrechnungen die MwSt addiert. Man hat also sehr wohl MwSt auch auf diese Servicegebühr gezahlt.
Natürlich fehlt hier bei der Servicegebühr-Gutschrift also auch die Erstattung der MwSt.
Talkline hat das auch eingesehen. Mit der Korrektur waren sie dann wohl wieder überfordert, weshalb sie mir einfach nochmals eine Gutschrift über 5 EUR gewährt haben. War wohl einfacher zu buchen

-
Re: discoTEL SIM quasi kostenlos
Kaufpreis ungleich Starpaketpreis?? :confused: Ich dachte immer, Startpakete hätten einen Kaufpreis
ZitatOriginal geschrieben von wifon.de
...
Die 0,00 € Kaufpreis sind dennoch korrekt, - da kein einmaliger Kaufpreis anfällt - sondern ein Starterpaketpreis....Wenn man deiner Logik folgen würde, dann würde ja dieser Artikel Kosten von insgesamt 19,90 auslösen, nämlich 9,95 Kaufpreis + 9,95 Startpaketpreis, denn auch hier steht unten "Startpaketpreis (einmalig): 9,95 €"
Deutlich wir der Unsinn auch, wenn man beide Artikel in den Warenkorb nimmt: identischer Artikel, ein Mal zu 0,- und ein Mal zu 9,95.
Es ist halt einfach ein Fehler im Shop, da im Konfigurator davon ausgegangen wird, daß ein Handy dazu bestellt wird. Hier entfällt dann nämlich der Paketpreis.
-
Und dazu noch ein Glas Wurstbowle!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent24.de
Wir haben früher auch sofort ausgezahlt aber mittlerweile haben wir das auf das monatlich geändert und ca. 85% der Kunden finden das viel besser.
weil die das Geld nciht wo anderes ausgeben und sich auch keine Gedanken mehr dafür brauchen müssen.Klar! Würde mich auch total irritieren, so eine riesige Einmalzahlung. Da schau ich doch lieber 24 mal nach, ob ihr noch nicht pleite seid!
Und dann noch dieses beruhigende Gefühl, dass Ihr meinen Reichtum verwaltet - unbezahlbar.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobber83
kann man bei einem neuen o2 Vertrag eine o2o Nummer portieren ?!MNP geht nur bei einem Anbieterwechsel.
-
Re: Mit Alice DSL und 150,- Gutschein rein in den Herbst ab 19,90/Monat
ZitatOriginal geschrieben von Alicer
Das Angebot ... ist ... nur über mich bestellbar, nicht über die Internetseite von Alice!Und wer bist Du? Privatperson, Gewerblicher? Signatur?
-
Die rufen angeblich die Besteller an und bieten das Teil zu 49,- EUR mit Vertrag an. Ich hatte auch einen verpassten Anruf aus Potsdam, das werden sie wohl gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Nein, er schreibt was von 2400 Freiminuten in's Vodafone Netz...Doch, denn das ist nur die eine Hälfte des Szenarios, lies noch mal richtig

Seine Family will untereinander kostenlos telefonieren. Es ist also davon auszugehen, das bereits Verträge mit Intern-flat vorhanden sind. Es müssen also auch notwendigerweise VF-nummern für die kostenlose Erreichbarkeit sein. o2 ist dafür nutzlos und wurde nie bestellt. Den nicht bestellten o2-Kram würde ich direkt zurückschicken und um Vertragserfüllung bitten. Eine 'Unmöglichkeit der Leistung' kann ja wohl kaum angedacht sein.