Rösner?
war das nicht der hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rösner?
war das nicht der hier:

ZitatOriginal geschrieben von mober
Das ist meiner Meinung nach transparenter als es in die effektiven Kosten mit einzurechnen, da man die Anschlußgebühr ja sofort in voller Höhe zahlen muß und nicht über 24 Monate abstottern kann.
Ich fände es sehr transparent, alle Kosten mit allen Gutschriften zu verrechnen. Deine Auszahlung/Gutschrift kommt doch auch einmalig und nicht über 24 Monate verteilt, oder? Spräche also nichts dagegen, auch den Anschlusspreis einzurechnen, oder? ![]()
Re: Re: Handybude - Keine Antwort - unvollständige Ware.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
... Daß man aber als Privat- und Kleinkunde auch eine Fremdinsolvenz beantragen könnte, darauf wäre ich bis dato niemals gekommen. Aber vom Prinzip her müsste das eine natürlich genauso gehen wie das andere. Das wäre schon ein kühles Mittel, um notorische Leistungsverweigerer zur Raison zu bringen. Ist sowas schonmal von Endkunden probiert worden?...
Ja, damals bei der Faircom-Geschichte hat ein Kunde den Insolvenzantrag gestellt.
Vorher würde ich allerdings erstmal versuchen, den Händler zu pfänden.
logitel Dein Postfach ist voll
Ein Angebot mit iPhone 3G/3GS bitte und ein Angebot mit reiner Auszahlung. Danke.
ach so?
das war die aussage vom vvl-hotliner, bei herabstufung auf ip150 wären dann nur noch 100sms möglich. hatte auch direkt nachgehakt, ob nicht doch weiterhin 150sms möglich sind, was angeblich nicht geht. das internet-M sollte 8,- kosten. die 200sms kannst Du aber nicht einrichten im rahmen einer VVL, oder doch?
Es besteht ein o2 IP 250 online m. 150 sms.
Für die VVL soll daraus ein IP100 mit 100sms und Internet M werden.
Ist da eine Auszahlung o.ä. möglich?
Die Hotline bietet auch einen IP150 für 15,- an, gibts den auch im Handel?
Wäre überhaupt kein Problem, bloß hört sich die Begründung völlig unglaubwürdig an. Selbst der Hotliner meinte, er würde sich auch darüber wundern. Ich habe schon einige Vertragskarten bei o2 durch (Genion und o2o), noch nie habe ich eine SIM zur Deaktivierung einsenden sollen. Schon gar nicht zu Arvato.
Technisch gesehen ist es jedenfalls überflüssig.
sibik: Wie ging es weiter?
Habe einen ähnlichen Fall. Nachdem o2 sich am 05.01.10 komplett vom D1-Roaming getrennt hat, haben sie mir (auf Nachfrage) aufgrund fehlender eigener UMTS-Versorgung die außerordentliche Kündigung angeboten, da sich an dem Zustand dieses Jahr nichts mehr ändern würde.
Gut, gekündigt, 10 Tage später die schriftliche Bestätigung erhalten. Allerdings wollen sie jetzt auch, dass ich "meinen Artikel vollständig, unbeschädigt mit Kaufbeleg" an arvato schicke. Ich habe jedoch gar keine Hardware von denen erhalten.
Für mich hört sich das so an, als ob die überhaupt keinen Plan haben und nur mal auf Verdacht irgendwelche Hardware zurückfordern. Was sagt die Hotline? Ja, ich solle die SIM-Karte zurückschicken, das wäre zur Deaktivierung bei ausserordentlichen Kündigungen notwendig. WTF? Sicheres Auftreten bei vollständiger Ahnungslosigkeit. Zum Deaktivieren könnten sie die Karte doch einfach sperren.
Hat da jemand Erfahrung mit Rückforderung von "Artikeln"
:confused:
Gab's bei o2 noch nie. Jedenfalls nicht, wenn man direkt bei o2 Kunde ist. Hat man dagegen seinen Vertrag bei z.B talkline oder debitel, klappt das sehr wohl auch für's o2-Netz.