ZitatOriginal geschrieben von sibik
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie so eine außerordentliche Kündigung abläuft?
Wie jede andere Kündigung auch, nur außerhalb der üblichen Vertragslaufzeit.
Der Stick bleibt deiner, darfste behalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie so eine außerordentliche Kündigung abläuft?
Wie jede andere Kündigung auch, nur außerhalb der üblichen Vertragslaufzeit.
Der Stick bleibt deiner, darfste behalten.
o2 und eine außerordentliche Kündigung ist erfahrungsgemäß ein Widerspruch in sich.
Daher bin ich mal gespannt wie das bei Dir weitergeht.
... Zumal ja keinerlei Fristen zur Behebung des Problems etc. gesetzt wurden...
Denn die vertragliche Leistung ist ja da; nur nicht immer mit voller Geschwindigkeit..
Der Mitarbeiter sagte, er würde an meinem Datensatz einen Vermerk machen, dass die außerordentliche Kündigung OK sei. Ich halte Euch (und wenn nötig andere) auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie sich der Vorgang entwickelt.
Wie sieht es mit der Einrichtungsgebühr aus? O2 wird hoffentlich nicht die Chuzpe besitzen, mir den laufenden Monat (ca. 2 GB ungedrosselt verbraucht) in Rechnung zu stellen.
DaRappa hat tolle Angebote mit VF Datentarifen.
sibik: Wie ging es weiter?
Habe einen ähnlichen Fall. Nachdem o2 sich am 05.01.10 komplett vom D1-Roaming getrennt hat, haben sie mir (auf Nachfrage) aufgrund fehlender eigener UMTS-Versorgung die außerordentliche Kündigung angeboten, da sich an dem Zustand dieses Jahr nichts mehr ändern würde.
Gut, gekündigt, 10 Tage später die schriftliche Bestätigung erhalten. Allerdings wollen sie jetzt auch, dass ich "meinen Artikel vollständig, unbeschädigt mit Kaufbeleg" an arvato schicke. Ich habe jedoch gar keine Hardware von denen erhalten.
Für mich hört sich das so an, als ob die überhaupt keinen Plan haben und nur mal auf Verdacht irgendwelche Hardware zurückfordern. Was sagt die Hotline? Ja, ich solle die SIM-Karte zurückschicken, das wäre zur Deaktivierung bei ausserordentlichen Kündigungen notwendig. WTF? Sicheres Auftreten bei vollständiger Ahnungslosigkeit. Zum Deaktivieren könnten sie die Karte doch einfach sperren.
Hat da jemand Erfahrung mit Rückforderung von "Artikeln"
:confused:
Mit Artikeln nicht.
Aber selbst bei der normalen Kündigung einer Loop-Karte muss diese zur Deaktivierung eingesandt werden. Quelle: mehrfache eigene Erfahrung
Wo ist das Problem die Karte per Einwurfeinschreiben zurückzusenden ?
Wäre überhaupt kein Problem, bloß hört sich die Begründung völlig unglaubwürdig an. Selbst der Hotliner meinte, er würde sich auch darüber wundern. Ich habe schon einige Vertragskarten bei o2 durch (Genion und o2o), noch nie habe ich eine SIM zur Deaktivierung einsenden sollen. Schon gar nicht zu Arvato.
Technisch gesehen ist es jedenfalls überflüssig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!