Beiträge von Meba

Also zur PC sache:
    Ich habe eig. auch ein T-Mobile gebrandetes N95 aber als ich es vor einiger Zeit in ein NSC gegeben habe (wegen Slider) hat mir der Techniker ohne das ich danach gefragt habe eine ungebrandete 20.0.15 aufgespielt. Fand ich natürlich Super :-)

Aber andere Frage:
    Irgendwie fallen mir immer mehr Fehler in der Verarbeitung auf, der Slider ist nach der Reparatur schlimmer als vorher, jetzt knartscht er auch noch beim draufdrücken und klackert beim zuschieben. Einmal war ich ja schon beim NSC. Gibt es nicht nach 3 Reparaturen ein neues Handy? Ich würde darauf hoffen eines ohne Wackelslider zu bekommen :-(

Hallo,
    Ich habe irgendwie seit kurzem das problem, dass ich keine daten mehr auf die speicherkarte kopieren kann.
    Habe sie jetzt mal formatiert, weil ich dachte dadurch wirds besser, aber wenn ich größere (oder mehrere) daten auf die speicherkarte kopieren will (entweder über den Datenträger modus aber auch im card reader) kommt eine fehlermeldung, dass die angegebene datei nicht gefunden wurde. das n95 startet dann neu.
    Ich habe die 20er Firmware drauf.

Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann?

Grüße,
    Pascal

Danke für die Antwort. Dann werd ich das so mal morgen weiter geben. Gibt es Base denn auch über Provider, sodass sie vielleicht dort einen vertrag hat? Der Gedanke ist mir vorhin irgendwie gekommen. warum sollte ihr sonst gesagt werden, ein wechsel sei nicht möglich?

Hallo,
    Heute habe ich mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte ihre Handyrechnung wäre mit ca. 150€ viel zu hoch. Sie hat den Base 2 Tarif. Mit dem Base 5 könnte sie ihre kosten drastisch reduzieren, aber sie sagt, dass sie sich erkundigt hat und sowohl im shop, als auch an der Hotline wurde ihr gesagt das sie nicht zu Base 5 wechseln kann. Ist das richtig? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei T-Mobile kann ich doch auch beispielsweise von Relax 50 auf 100 Wechseln kann (sogar zurück).
    Habt ihr tipps für mich, die ich ihr weiter geben kann? Ich glaube der Vertrag ist erst 4-5 Monate alt.

Vielen Dank
    Pascal