Mal ne kleine Frage, will den armen Stephan nicht noch weiter nerven
Wie lange dauert die Abwicklung so ca.? Also zu wann kann ich mit der Smartcard rechnen? Hab ja gehört das geht bei Sascha richtig fix :o)
Beiträge von Meba
-
-
Wow alles angekommen und laut Stephan läufts
PERFEKT! Ihr seid die besten! Ab jetzt jeder neue Vertrag bei euch
-
Wow... Grade alles wieder am einscannen.
Wenn das hinhaut seid ihr meine Helden
-
Wow klasse. Ich habe gestern mein N95 zum NSC gebracht (Eig. wegen Slider und Oberschale). Ursprünglich sollte es bis ende der Woche dauern, heute der Anruf das es fertig ist. Der Techniker hat mir dann noch gesagt das er auch die neue Firmware installiert hat. Finde ich eigentlich komisch da ich vorher ein leichtes T-Mobile branding hatte (Web n walk) und dies jetzt weg ist. Hat der Techniker wohl den Produktcode geändert? Darf der das von Nokia aus? Ich freue mich jedenfalls, vor allem weil ich es eigentlich sowieso selbst installieren wollte, mit neuem PC

-
kaichen,
Hmm ich habs sowohl kurz über T-Mobile, als auch über wlan getestet, ging beides. aber ist ja auch egal, zumindest schön das es jetzt bei dir klappt
-
hmm aber neu in 20.0.15 ist die funktion doch nicht, oder? ich habs grade mal ausprobiert und mir den Link per sms geschickt. einfach angeklickt und funktioniert einwandfrei?! Hab noch die 12er Firmware drauf... Oder ging es darum das es den Link überhaupt gibt?!
-
sinds denn jetzt 30€ mbw für den Gutschein?
Würde direkt eins für meine Freundin mitbestellen... -
Hmm ok. Scheint ja dann schon ein bekannter "Fehler" zu sein. Ich werd in den nächsten Wochen mal zum NSC fahren. Kann ja nicht schaden.

-
Hallo,
Ich habe mein N95 nun seit knapp 2 Monaten und habe mal eine Frage zur abnutzung.
Oben Rechts auf der Vorderseite blättert die silberne beschichtung etwas ab.
Dort hat sich ein kleines "loch" in dem silber gebildet und das wird langsam größer.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ist das ein Garantiefall? Das Handy ist mir nicht runtergefallen. Außerdem hat der Slider etwas Spiel. Allerdings weiß ich nicht ob ich da zu sehr übertreibe. Bin aber von meinem D600 viel besseres gewohnt... -
Ich finde Freenet hört sich sehr interessant an.
Allerdings hält mich im Moment noch davon ab, dass man im voraus für die 12Monate (oder 6) zahlen muss.
Ich glaube ich warte dann lieber auf ein Angebot mit 6 Monaten zu 2,95. Weiß jemand mehr dazu?