Ist das nicht ein Super Angebot? Oder entdecke ich den Harken net?
Wäre doch was fürs zweite Handy. Grade für die SMS sehr interessant, da man ja 10€ Guthaben hat. Was meint ihr, sollte ich bestellen? Würde meinem Vater auch direkt eine bestellen.
Beiträge von Meba
-
-
ok, damit haste natürlich auch recht. Trotzdem schade, wenn man nacher bemerkt das die hälfte der aufnahmen nix geworden ist

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie soll man denn da einen Schutz haben? Soll sich bei zu hoher Laustärke ein Wattebausch vors Mikrofon schieben?Gruß Deifie

Nein aber vllt das es abriegelt oder so. Wie gesagt, habe mit meinem D600 oft Aufnahmen auf Konzerten gemacht und hatte nie ein Problem. Finde es schade, dass das N95 da so empfindlich reagiert... -
Hat das N95 denn keinen schutz vor zu hoher lautstärke?
Das war bei meinem D600 nie ein problem... -
Hallo,
Ich bin soweit eigentlich zufrieden mit meinem N95, habe allerdings einen Sliderfehler mit dem ich mal zum NSC gehen werde und was mich im moment viel mehr stört:
Meine Videos haben ein sehr Starkes Rauschen bzw Knarzen.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Habe zwei Videos als beispiel:
Video 1
Video 2Wisst ihr woran das liegt? Habe das gefühl, dass N95 kann die Bässe nicht wirklich verarbeiten. Hatte schon einmal Aufnahmen, die ich dann direkt gelöscht habe weil sie wirklich total unbrauchbar waren. Ein einziges Rauschen...
Kann man das Rauschen zur Not nachträglich entfernen?
Danke euch...
Meba -
Kam es eigentlich schonmal vor das man für eine geworbene Person 2x Prämie erhalten hat?
Bei nem Freund den ich geworben habe ist irgendwas schief gelaufen, weswegen er die Hotline angerufen hat. Beim ersten mal wurde gesagt, es würde jetzt funktionieren und kurze zeit später hatte ich die 5000 aufm Konto.
Dann konnte er sich aber nicht einloggen, hat wieder angerufen (ich weis aber nicht was er genau gesagt hat) und wieder 2 Minuten später hatte ich nochmal 5000 Punkte aufm Konto...
Hab ihm natürlich 5000 überwiesen (hatten wir so ausgemacht) und die anderen behalten... coole sache
-
Danke Jim,
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich jetzt meinen Alten 100er verlängere, kann ich dann nach 3 Monaten in den 50er wechseln? Bleiben dann die 150 SMS?
Ich kann leider jetzt nicht mehr in den 50er wechseln, da ich schon gekündigt habe...
Aber das wäre dann die perfekte Lösung. -
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein N95 mit Relax 100 Student zugelegt.
Mein alter Eplus vertrag läuft noch bis Oktober, finde es schon schade das ich die 150sms verliere... Kann man da was machen? Also den T&M100WEB Student verlängern? Evtl auch als 50er? Dann noch mit ner schönen Auszahlung?
Wäre nett wenn jemand ein Angebot hat.
Grüße
Meba -
Hallo,
Suche noch einen günstigen Tarif für SMS. dann wäre das doch am besten, oder? oder besser ein SMS Paket bei T-Mobile dazu?Grüße,
Meba -
@ O2 Kenner,
Vielen Dank, so einen Tipp habe ich gesucht. Ich denke dann werde ich dort die Tage mal hinfahren.
Werde dann berichten wie es lief...